SmooTwo
Lt. Commander
Hi,
ein schlechter Witz, vielleicht.
1. Schnüffelpower
Beim Joggen (ohne Maske) ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile aus weit über 30m Entfernung Parfüm riechen kann. Einem Kumpel gehts da ähnlich. Auch in Fahrstühlen oder an der Kasse trotz der Abstände... am aller schlimmsten ist Rauchermuff.
Ob das Tragen der Maske hier einen Trainingseffekt bewirkte?
Gehts euch da ähnlich?
2. Insektenstichhäufung
Seit der Impfung (Kreuzgeimpft: Astra und Moderna) werde ich von deutlich mehr Insektenstichen belästigt, als vorher. Am schlimmsten war ein entzündeter Bremsenbiss und ein Floh, der mich des Nächtens 4 mal in Folge mit je 3 Stichen heimsuchte, bis ich mit Gift und saugen und Vertreibungsspray Tabula rasa machte.
Zum Glück hilft hier das Insektenabwehrspray aus der Drogerie.
Anzahl der Stiche bis heute für 2021 ca. 50... und damit deutlich mehr als in den Jahren 2015 - 2020 zusammen genommen.
Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße für eine humorvolle Runde
ein schlechter Witz, vielleicht.
1. Schnüffelpower
Beim Joggen (ohne Maske) ist mir aufgefallen, dass ich mittlerweile aus weit über 30m Entfernung Parfüm riechen kann. Einem Kumpel gehts da ähnlich. Auch in Fahrstühlen oder an der Kasse trotz der Abstände... am aller schlimmsten ist Rauchermuff.
Ob das Tragen der Maske hier einen Trainingseffekt bewirkte?
Gehts euch da ähnlich?
2. Insektenstichhäufung
Seit der Impfung (Kreuzgeimpft: Astra und Moderna) werde ich von deutlich mehr Insektenstichen belästigt, als vorher. Am schlimmsten war ein entzündeter Bremsenbiss und ein Floh, der mich des Nächtens 4 mal in Folge mit je 3 Stichen heimsuchte, bis ich mit Gift und saugen und Vertreibungsspray Tabula rasa machte.
Zum Glück hilft hier das Insektenabwehrspray aus der Drogerie.
Anzahl der Stiche bis heute für 2021 ca. 50... und damit deutlich mehr als in den Jahren 2015 - 2020 zusammen genommen.
Und wie siehts bei euch aus? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße für eine humorvolle Runde