KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Welches Monopol?leipziger1979 schrieb:Zack, nächste Strafzahlung bitte weil MS mal wieder sein Monopol ausnutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Monopol?leipziger1979 schrieb:Zack, nächste Strafzahlung bitte weil MS mal wieder sein Monopol ausnutzt.
Der MultiMonitor Support ging doch im Remote Desktop doch immer? Jedenfalls arbeite ich so auf Windows Maschinen von Linux aus.Loopman schrieb:Die neue Windows App ist 100x besser als der alte Mist.
Das Ding unterstützt jetzt auch problemlos Windows365 Images aus Azure. Und erst damit kann man dann auch zB ein Multi-Monitor-Setup fahren, was über den Browser leider nicht funktionierte.
Anhang anzeigen 1594542
Das Ding nutze ich schon seit 10 Jahren und ich vermisse nichts.DisOrcus schrieb:Aktuell sieht mRemoteNG da ganz passend aus.
Ja, aber nicht mit meinem Cloud-PC aus Azure.ebird schrieb:Der MultiMonitor Support ging doch im Remote Desktop doch immer?
Glaube ich nicht.Whitehorse1979 schrieb:Mit dieser Zwangsoffensive wird MS sich noch gewaltig die Finger verbrennen.
Traurig aber war.FrAGgi schrieb:aber die breite Masse an Nutzern dürfte sich schon längst dran gewöhnt haben, dass alles und jeder einen Account voraussetzt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ein Nachteil der Windows-App besteht darin, dass sie nur mit einem Microsoft-Konto genutzt werden kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zur Verwaltung von RDP-Sessions verwende ich zZ Remote Desktop Manager (free)DisOrcus schrieb:Ich bin deswegen jetzt aktuell auch auf der Suche. - Aktuell sieht mRemoteNG da ganz passend aus.
WTF?News schrieb:Allerdings deutet Microsoft bereits an, dass auch ihre Tage demnächst gezählt sein könnten, wenn das Remote Desktop Protocol (RDP) in die Windows-App integriert wird.
Doch auch da.Loopman schrieb:Ja, aber nicht mit meinem Cloud-PC aus Azure.
Hat halt auch Vorteile...the_IT_Guy schrieb:Traurig aber war.
Ist meistens auch schiere Unwissenheit.
Da wird halt was abgenickt, Hauptsache es funktioniert dann irgendwie.
Bisher fanden nahezu Bekannten die Cloudaccunts Blödsinn oder sogar "eine Frechheit", wenn ich sie einmal erklärt habe. Aber da waren sie halt schon eingerichtet im OEM PC.