Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

hallo,

bräuchte auch noch so ein adapterkabel. du verkaufst sie ja nicht mehr oder doch? falls kein verkauf mehr möglich ist, weist du vielleicht wo ich das sonst herbekommen könnte?
Wär mir eine große hilfe.
 
Hallo du kannst dich gerne Privat bei mir melden per email. Jedoch kann ich dir sagen, dass es vor Anfang April leider nichts wird.

MFG
 
Ich würde mich auch noch für eins anmelden!!!:)
Ist der Preis der gleiche geblieben wie am Threadstart und gibt es erst wieder welche Anfang April?
Wenn ja dann meld ich mich nochmal per Mail

mfG Gna
 
Jo Preis is der selbe geblieben, wenn ich wieder Bauteile hab. Anfang April kannst du damit rechnen. Meld dich dann einfach per email ;)

MFG
 
Wie sieht's aus? Hast du wieder Teile und Zeit zum basteln?
Hätte auch Interesse an einem Kabel.

Wieso machst du das eigentlich nicht mehr über einen offiziellen Verkaufsthread? Wäre doch besser, auch wegen Bewertungen.
 
Jo also ein paar Sachen und Kabel hab ich bis jetzt wieder zusammen der Rest kommt erst nächste Woche an, aber wenn du dich per email meldest klappt alles ;)

Warum ich hier net mehr verkaufe?

Naja hat viele Gründe vor allem die Zeit und gab nen paar Ungereimtheiten aber einfach mal positiv in die Zukunft schauen und gucken was so kommt ne ;)
 
Hallo ! bin erst neu hier ! Habe mir ne Creative X-Fi Xtreme Music UAA (Bulk ) Soundkarte besorgt und angeschlossen ! Bin soweit voll zufrieden und der sound ist gegenüber der on Board karte überwältigend gut ! Nun mein Problem ! Ich möchte auch das Frontpanel meines HP Pavilion a6210 voll nutzen können ( mic und kopfh.) leider funktioniert bei mir vorne nur der Kophöreranschluss und mic nicht ! Kann also ein Heatset vorne nicht anschliessen ! Hinten klappt alles ,wenn man direkt in den mic in und linein geht ,dann muss ich aber immer meine Lautsprecher abschliessen ,was auf die dauer so ziemlich nervt ! könnt ihr ( du mir weiterhelfen ) ? viell. auch nen passendes Adapterkabel für meinen desktop da ? mfg
 
hi, hab auch ne music und muss das headset immmer umstecken und das nervt ._. machst dud enn wieder wleche? wenn ja schreib mir bitte ne pm ;)

lG
Six
 
hey johnnygtr,
bin jetzt nach langem suchen, bei google & co auf dich gestoßen.... würde mich auch brennend für ein adapterkabel interessieren. also wenn du noch werkeln bist oder lust hast, kannste mir ja mal ne pn schreiben ...

mfg
nos999
 
Jo,
ich hab auch eines dieser Kabel erstanden und bin von Qualität und Funktionalität überzeugt, auch wenn es mir nicht gelingen will ein Micro am Frontpanel zu benutzen. Wenn ich es einstecke bekomme ich ein Signal aber danach is Schicht im Schacht. Nix mehr, kein Pieps etc. Hast du evtl eine Lösung für das Problem? Hab schon etliche Einstellungen in der Creative Konsole getestet, nix hat geholfen.

Gruß
Nox

PS: Der Kopfhöreranschluss klappt astrein, sobald eingesteckt wird mein Teufel-Sys gemuted und er springt auf Kopfhörereinstellungen.
 
Hey, hast du XP oder Vista???
Kabel schon kontrolliert ob es an beiden seiten eng anliegt, also richtig drinsitzt?

MFG
 
Hab Vista 64bit, Kabel sitzt bombenfest auf der Karte, vollkommen in den Slot reingerutscht. Falls nötig kann ich n Foto machen, ich denk aber daran liegts nich.
Gruß
 
Hey, war nur eine Nachfrage da es schonmal passiert ist, das jemand das kabel einfach nur zur hälfte reingesteckt hat und dann geschimpft hat wie schlecht es sei :D

Haste mal unter Systemsteuerung--->Sound---> Reiter Aufnahme geguckt ob und welches Mikrofon du ausgewählt hast?

MFG
 
Ich hab mal ein Bild gemacht, ich denke das beschreibt mein Menu am Besten. :)

Gruß
 

Anhänge

  • Aufnahme.jpg
    Aufnahme.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 602
Zurück
Oben