Support Thread Creative XFI Audio Adapterkabel

Hi JonnyGTR,

Du stellst doch bestimmt noch die internen PC Kabel zum verbinden von der Express X-Fi Titanium Fatal1ty und dem dazu passendem I/O Modul her, oder? :-)

Danke & Gruß Mannii
 
tach auch, kabel bekommen und läuft wie geschmiert, hab nen hd kabel gekauft, allerdings sind auch die boxen aktiv wenn ich mein headset jetzut vorne eingesteckt hab(muss ich noch anderer einstellungen im treiber vornehmen?)...was mir allerdings nicht so wichtig ist stell die anlage dann einfach aus...echt praktisch nur zu empfehlen:D

"Kästen gefunden" :D

jetzt könnte es echt nicht besser sein *daumen hoch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey freut mich,

im Treiber musst du dazu unter den Punkt: "Kopfhörer" gehen und dort die beiden Kästen aktivieren.


mfg
 
hey,

ich hätte auch eventuell interesse an einem kabel, nur weiß ich nicht, was für einen anschluss mein I/O-Panel hat. ich tippe auf AC97, bin mir aber überhaupt nicht sicher. wie kann ich das genau herausfinden?

Mein gehäuse ist ein sharkoon rebel 9
 
Schau mal auf die Kabel die vom Frontpanel wegführen.

Was steht da drauf? HD-Audio oder AC'97?
 
Ich kann den Verkaufsthread nicht aufrufen, brauche aber auch dringend nen Kabel, um meine Xtreme Music PCI an das Frontpanel meines Rebel12-Towers anzuschließen. Bitte melden !
 
Hallo JohnnyGTR!

ich bin auch sehr an einem X-FI Adapterkabel interessiert( habe eine X-Fi Music) ! Meld dich doch mal bitte per PN oder Mail, danke dir!
PS: Ich hab bei meinem Frontpanel HD Audio und AC 97, was sind die Unterschiede?
 
Hi,

ich bräuchte ein Adapterkabel von einer X-FI Titanium PCIe auf ein Frontpanel des Sharkoon Rebel9 (5 pin AC97, glaube ich). Bietest du sowas an?

Gruß Abbadon
 
Hallo JohnnyGTR,
wollte nur sagen dass das Adapter-Kabel perfekt funzt, für X-Fi Music auf HD Audio Frontpanel im CoolerMaster Gehäuse (PC meiner Tochter).
Danke
LG
 
Hallo JohnnyGTR
Ich möcht mich gerne in die Reihe stellen :-)
Ist ja suuper, was du da anbietest.
Ich habe ne X-Fi XtremeMusic und bräucht n'HD Audio Adapter.
Lieferst du auch in die Schweiz?

Grüsse
Moodhound
 
Zurück
Oben