Wie kommt ihr Kids immer darauf das es nur Spiele im Leben gibt,Toms schrieb:Was willst du denn darauf sonst machen? Zocken?! Für den Zweck ist die Hardware doch vollkommend ausreichend
Anwendung scheint euch allgemein ein Fremdwort zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt ihr Kids immer darauf das es nur Spiele im Leben gibt,Toms schrieb:Was willst du denn darauf sonst machen? Zocken?! Für den Zweck ist die Hardware doch vollkommend ausreichend
MyDealzer?Das größere der beiden ist regelrecht perfekt für meine Gästetoilette.
Gekauft!!!
UrlaubMitStalin schrieb:Wucher!
Ein 55"ler bekommt man schon unter 1000€.
Der PC darin ist auch keine 1000€ wert.
Wie kommen die dann auf fast 8000€ ?
ich weiß nicht ob ich kaufen will, gästen würde ich nur 60 zoll+ zumutenKissing_a_Nun schrieb:Das größere der beiden ist regelrecht perfekt für meine Gästetoilette.
Gekauft!!!
In jedem Unternehmen, in dem regelmäßig Meetings mit anderen Standorten stattfinden, gibt es bereits eine solche Infrastruktur, damit man auch zwischen 2 Standorten kommunizieren kann... Für wichtige Meetings ist aber ein persönliches Zusammenkommen immer noch die beste Option.Simon schrieb:Habe ich als Unternehmen zwei oder mehr etwas weiter gestreute Standorte (> 250 km) oder gar internationale Beziehungen, kann sich das schon recht schnell rechnen.
acty schrieb:schönes Teil, jedoch gibt es doch bereits Beamer die als Tafelersatz genutzt werden können und die Stifteingaben etc verarbeiten bzw an den rechner weiter geben
Das ist hier im Forum irgendwie eine regelrechte Seuche. Als ich mal irgendwo meine Hardware erwähnte haben sich viele mokiert dass das viel zu teuer für die Power sei und ich ja total dumm sein müsste... weil man das zum Spielen nicht nutzen kann bzw. manche Spiele darauf nicht laufen. Dagegen kann man nicht argumentieren, das sind einfach so Weltbilder bei manchen Usern...WC_Ente schrieb:Wie kommt ihr Kids immer darauf das es nur Spiele im Leben gibt,
Anwendung scheint euch allgemein ein Fremdwort zu sein
Wattwanderer schrieb:10 Personen berühren glechzeitig einen 55" Display. Ist das Vollkontaktsportart?
Cool... weiss jemand wie gross die reichweite dieser Mikrofone ist? so bis zu 4 Meter sollte das mindestens schon sein, eher 6-8m für grössere Räume. Und wie macht man das wenn man zu 5t in einem Raum ist? Muss dann einer einfach Still sein oder wandert das Mikrofon zu der nächsten Person die Spricht und kein Mikrofon in der nähe hat?Zur weiteren Ausstattung zählen vier Stimmen erkennende und diesen folgende Mikrofone,
Darf man fragen was für eine art von Arbeit du dir dabei vorstellst? Ich bin wohl einfallslos, aber mir kommt gerade nichts in den Sinn wo ich es toll fände wenn mir jemand anderes dazwischen drückt.scryed schrieb:warum schauen eineige in richtung tafelersatz , das hier ist doch gerade das richtige für einen mehr personen arbeitstisch , man stelle sich vor man hat den großen vor sich sitzt mit 3-4 personen darum und arbeitet damit zusammen
Unlock the power of the group
44quattrosport schrieb:Teuer... vermutlich kostet mancher Schreibtisch in den zu bestückenden Räumen mehr. Das spielt hier wirklich keine Rolle.
kaideus schrieb:Für Brettspiele sicher super