Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSurface-Peripherie: Tastatur und Maus für Microsofts All-in-One-PC
Microsoft könnte noch diese Woche eine neue Tastatur und Maus mit Surface-Branding vorstellen, die auch dem kolportieren Surface-All-in-One-PC beiliegen könnten. Ein Promobild von Microsoft sowie Aufnahmen der US-Zulassungsbehörde FCC zeigen die Hardware des kabellosen Bluetooth-Surface-Zubehörs bereits.
Ich hoffe die Tastatur wird nicht wieder nur mit der Maus im Bundle verkauft.
Die Tastatur alleine gefällt mir persönlich sehr und ich hoffe auf einen zeitnahen Release. Im Moment habe ich die Microsoft Wireless Desktop 900 im Einsatz, dort liegt die Maus auch nur rum ...
Na mal abwarten was so kommt.
Fun Fact, ich Tippe gerade auf einem Apple USB Keyboard und kann dir nur heftigst Wiedersprechen. Kompakt und Schön ist diese Tastatur nicht einmal im Ansatz, alleine das wie Weiß ist ist ein Ausschlusskriterium, allerdings habe ich dank spezieller System Tasten nicht unbedingt die Wahl ohne Usability einzubüßen. Außerdem sagt deine Aussage viel über dich aus... und das nicht unbedingt Positiv.
Absoluter Bullshit! Beide sind kein bisschen unergnomomischer als die Apple Tastatur, im Gegenteil, die Xoom Tastatur hat sogar die exakt gleichen abstände und Druckpunkte.
Ich hab unten im Keller eine Lenovo USB Tastatur für deren Workstations am Server hängen. Die ist pure Ergonomie und kostet gerade einmal 13-20 Tueronen in der Bucht und ist auch noch schön anzusehen. aber am wichtigsten, sie ist schwer und dadurch sehr stabil und vermittelt ein extrem gutes tipp Gefühl.
Wie nope? Ich finde jede Diskussion darüber, ob es hässlich ist oder nicht, unnötig. Wie kann das Design nicht hässlich sein? Diese nicht vorhandenen größeren Abstände zwischen dem Pfeiltasten-Block sind sowas von Igitt.
Wie nope? Ich finde jede Diskussion darüber, ob es hässlich ist oder nicht, unnötig. Wie kann das Design nicht hässlich sein? Diese nicht vorhandenen größeren Abstände zwischen dem Pfeiltasten-Block sind sowas von Igitt.
Ich finde es immer wieder lustig, wie das aufeinander
herum gehacke los geht, nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Leutz - kommt erst einmal runter und akzeptiert es doch, dass es auch andere Meinungen gibt.