War jemandem das Display des Surface Pro 3 zu klein? Oder die Pixeldichte zu gering? Das Gerät zu dick oder zu schwer? IMHO hat Microsoft an Punkten angesetzt, die keiner Verbesserung bedurft hätten, alte Schwächen aber beibehalten - z.B. dem Verzicht auf einen zweiten USB-Port, das ist im Alltag durchaus nervig. (und kein 3.1 ist auch schade...)
LTE ist wieder nicht an Bord? Da darf man bis zu 2.149€ (Pro 3 in Vollausstattung) für ein Tablet hinlegen und muss trotzdem noch tethern? First World Problem, ist mir klar, aber den Luxus könnte Microsoft doch mal bieten...
Ich bin gespannt ob sich mit den Skylake-Prozessoren die Hitzeprobleme des Pro 3 erledigt haben - besonders die i7 sind ja ziemlich heiß geworden und der Lüfter unter Volllast gut hörbar. Das gilt auch für die i5-Modelle, die wir in der Arbeit einsetzen.
Wäre außerdem interessant ob das bisherige Zubehör kompatibel ist - zumindest Dock und Netzteile.
Ganz ehrlich, so toll die neuen Lumias geworden sind - das 950 werde ich definitiv baldmöglich testen - so schwach ist das Surface Pro 4.