Hmm,
mir gefällt das Surface Pro 4 auch verdammt gut, Frauchen hat seit 3 Monaten ein Surface 3, das für ihre Zwecke vollkommen ausreicht.
Was meint ihr, würde ein Pro4 mit i5, 8 GB für ältere Spiele z.b. ausreichen?
Ich würde das Surface gerne für unterwegs nutzen und für meine beruflichen Wartezeiten (ich hab zwischendurch Bereitschaft und mit meinem fortgeschrittenen Alter muss ich mich da nicht mehr weiterbilden
) Ansonsten wären da mal surfen und kleinere Fotobearbeitung, nicht semiprofessionell, einfach nur verbessern mit PS Elements, die anfallen.
Spiele wären eher ältere wie z.b. die komplette MassEffekt Reihe, keine Shooter oder die ganz neuen Kracher, dafür hab ich meine Desktop zu Hause. Details runterschrauben würde jetzt auch nicht so stören.
Ich hab bisher ein iPad 4. Generation, aber da nerven mich so einige Sachen, ich kann mit dem Ding einfach nicht das machen was ich will, wurde mit dem Ding nie wirklich warm.
Meint ihr für die genannten Spiele (is ja der heimliche Hauptgrund) würde das SP i5 reichen, einen i7 und den Preis müsste ich echt unter Schmerzen meiner Frau schmackhaft machen
Gruß
Norbert