Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mir ist aufgefallen das mein Surface 6 pro .. Geräusche macht .. kommt mir so vor immer wenn die CPU eben rechnen muss . Das ist so ein knacken und knistern ..
Kennt wer solch ein Problem ? Unbedenklich oder gibt es eine Lösung ausser Neukauf .. die Dinger kosten ja Ich einiges ..
Verbaut ist ein i5 Lufterlös also .
Relais .. hmm ne ist bei mir wirklich ehr ein knistern und fiepen und zischen .. als wenn eine ganz kleine Kontaktfläche eben nicht richtigen Kontakt hat. Was ich mir aber nicht vorstellen kann . Finde nur die CPU Werte im Normalbetrieb mit 60 Graf auch Recht hoch ..
Aber wäre ja logisch warum sollte es auch nicht nach dem Garantie kaputt gehen , hab ja erst ein neues Display reingemacht
Ich hatte lange dieses knacksen, kam aber nie auf die Lautsprecher, da dieses Geräusch für mich selbst nicht an den Lautsprechern zu lokalisieren war. Aber es muss wohl an diesen gelegen haben.