Surface Pro erste Listung

KainerM

Vice Admiral
Servus

Soeben gefunden - das surface pro wird das erste mal gelistet. 800€ 64 GB, 900€ 128 GB.
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=2630&productid=51692
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=2630&productid=51696

Liefertermin wäre vor Weihnachten, klingt zwar unwahrscheinlich, könnte aber passieren. Die Listung wird wohl nicht lange halten, daher eine kurze Kopie:
Microsoft Surface Tablet (Win 8 Pro - 64GB)

- 26,92cm (10.6") Full HD ClearType Multitouch-Display (1920x1080)
- Intel Core i5 (3. Generation)
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 64 GB Speicher
- Intel HD 4000 Graphics (Shared Memory)
- Wireless LAN 802.11 a/b/g/n
- Bluetooh 4.0 (Low-Energy-Technologie)
- HD Front- & Rückseitenkamera mit TruColor und internem Mikrofon
- SkyDrive-Feature
- VaporMG-Gehäuse
- Im Lieferumfang: Eingabestift
- Gewicht: ca. 900 g
- Microsoft Windows 8 Professional
- 2 Jahre Herstellergarantie

mfg

nunja... vorbesteller-preis möcht ich meinen - da geht (hoffentlich) noch was ....zumal da ja auch die tasta nicht dabei ist (obwohl sie auf dem bild mit drauf ist -.-)

ich freu mich drauf

Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, zB Acer Iconia Tab, welches etwa die gleiche Ausstattung für 700 € bietet, muss Microsoft aber noch ganz schön was einfallen lassen um ihr Produkt loszuwerden...

Thaxll'ssillyia schrieb:
Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, zB Acer Iconia Tab, welches etwa die gleiche Ausstattung für 700 € bietet, muss Microsoft aber noch ganz schön was einfallen lassen um ihr Produkt loszuwerden...

Optik und Haptik werden es ausmachen.

Solch ein edles Megnesiumgehäuse bringt keiner der OEM's hin, eigentlich schon traurig.

Ich werde mir das Pro wohl kaufen, hoffe es kommt noch vor Weihnachten :)

wilhelm, der Shop hat bei Geizhals einen guten Bewertungsschnitt, also kannst du davon ausgehen, dass er "echt" ist.

Thaxll'ssillyia, das Acer w700 kostet exakt das gleiche bei gleicher Ausstattung (i5!). Und der Preis ist sehr fair, wenn man bedenkt, dass ein Eingabestift auch noch mit an Board ist.

mfg

Weis jemand wann es raus kommt?
Und gibt es einen Testbericht zum
Pro?

Microsoft hat doch meine ich angekündigt, dass es Anfang 2013 auf den Markt kommt... wann genau is noch nicht sicher. Vor Weihnachten wird das ziemlich sicher nichts werden.

MS sagte doch eindeutig: "3 Monate nach Surface RT Release". Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann ist Ende Januar damit zu rechnen. ;)

Wie funktioniert das eigentlich mit dem full HD Display skalierungstechnisch? Also ich meine, ne 1920er Auflösung für 10" ist ja ein bisschen sehr klein. Skaliert Windows8 das in der Desktopoberfläche irgendwie?

Zurück
Oben