• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Survival Mode asynchron

Mastaa

Ensign
Servus,
habe derzeit mit einem Freund das Problem, dass der Survival Mode völlig asynchron läuft. Wir spielen eine Zeit lang wunderbar und alles läuft. Nach 5 Waves oder so beginnt es asynchron zu werden, ich sterbe bei ihm plötzlich, auf meinem Bildschirm lebe ich noch und bin an einer ganz anderen Stelle; oder er schießt bei mir vollkommen sinnlos gegen eine Wand, was er bei ihm auf dem Bildschirm natürlich nicht macht - vollkommene Asynchronität.
Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?
MfG
Mastaa

Weiß nicht wie das bei dem Spiel ist, aber sowas wurde mal als Kopierschutz bei Anno eingebaut, wenn ich mich grad nicht täusche...
Ist es die orig. Version?

Das Problem taucht wohl auch bei anderen auf. Nachdem Motto: "Heil mich bitte schnell: "Wieso ich bin doch gar nicht tot du liegst doch auf dem Boden":D

Wenn es die neuste Version ist und ihr beide die aktuellen Bios Versionen und Chipsatz, bzw. Ethernet Treiber draufhabt, dann würd ich mich mal an den Hersteller wenden. Das Lösen des Problems ist ja in seinem Interesse.

Mein Freund und ich haben auch das gleiche Problem.
Wir können im Survival Modus nie weiter als lvl 25-30 zocken weil dann immer ein Spieler die verbindung verliert (und es liegt nicht am unserem Internet; läuft stabil weiter und trotzdem fliegt einer raus -> IW Server)

Aber von wegen Bios und Netzwerktreiber :freak:
Es liegt doch eindeutig daran, dass der Coop scheiße programmiert ist. Man hätte halt Synchronisationspunkte z.b. bei jeder neuen Welle einbauen müssen.

Zurück
Oben