-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Video des Survival-Modus' in Modern Warfare 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Video des Survival-Modus' in Modern Warfare 3
x-Timmey-x
Banned
Grafik erstmal hin oder her ... klar spielt Sie beim kauf eines neues Spiels eine beachtliche Rolle, jedoch muss Sie auch von Bandbreite an Hardware und Treibern unterstützt werden! Nicht wie bei BO (Bestes Beispiel) wo es nach Release zich Probleme gab ...
Die Politik vom Publisher Activision und der COD Serie ist in meinen Augen nicht schlüssig und das absolute K.O Kriterium mir von diesem Publisher mir auch noch 1 Spiel zu kaufen ... ich unterstütze keine Commerz Spieletitel, wo jedes Jahr 2 Games veröffentlicht werden zum Preis von jeweils 60€+ und es nur minimale Änderungen gibt!
Die Politik von EA vertrete ich zum Teil auch nicht, allerdings nur bei dem Spieletitel Need for Speed, da dies ähnlich gehandhabt wird!
Ein kauf von COD egal welchen Titels kommt somit bei mir nicht in Frage, da kann das Game noch so gut aussehen und Spaß machen! Battlefield und Counter Strike sind dort noch vorzeige Objekte, die in meinen Augen vieles richtig machen! Mal schauen wie sich BF3 und CS:GO schlagen. Ich bin auf jeden Fall auf letzte Titel mächtig gespannt (wie auch auf Mass Effect 3 und Diablo 3)
Die Politik vom Publisher Activision und der COD Serie ist in meinen Augen nicht schlüssig und das absolute K.O Kriterium mir von diesem Publisher mir auch noch 1 Spiel zu kaufen ... ich unterstütze keine Commerz Spieletitel, wo jedes Jahr 2 Games veröffentlicht werden zum Preis von jeweils 60€+ und es nur minimale Änderungen gibt!
Die Politik von EA vertrete ich zum Teil auch nicht, allerdings nur bei dem Spieletitel Need for Speed, da dies ähnlich gehandhabt wird!
Ein kauf von COD egal welchen Titels kommt somit bei mir nicht in Frage, da kann das Game noch so gut aussehen und Spaß machen! Battlefield und Counter Strike sind dort noch vorzeige Objekte, die in meinen Augen vieles richtig machen! Mal schauen wie sich BF3 und CS:GO schlagen. Ich bin auf jeden Fall auf letzte Titel mächtig gespannt (wie auch auf Mass Effect 3 und Diablo 3)
-tRicks- schrieb:Seit es Battlefield 3 Trailer gibt sieht das so schlecht aus
Ich machs nicht gern, muß Dich aber verbessern: Seit es Battlefield BC2 Trailer gibt sieht das so schlecht aus
freezer831
Ensign
Bluescreen schrieb:ich brauch kein rundum erneuertes cod. mir gefällt das CoD so wie es ist, ich brauch auch kein spiel das die reinste grafikhu*e ist und dann eh nicht auf den meisten rechnern in den maximalen details läuft, dann lieber ne solide grundgrafik die auf allen rechnern läuft...
paar neue freatures, neue waffen, neue maps das macht mir spass. und übertriebenen realismus brauch ich auch nicht, da kann ich auch CS zocken.
is schon klar das die BF fanboys hier über CoD lästern, aber wems nicht gefällt brauchts nicht zu kaufen. und wenn die CoD serie wirklich so sch.... wäre wie viele hier rumheulen wie kleine mädchen, würde es sie wohl schon längst nicht mehr geben, also machen sie wohl doch irgend etwas richtig...
Bin kein BF fanboy aber die anderen haben recht.Was ist daran neu?nichts ausser die maps und ein paar waffen aber grafik ist die selbe und dafür 60 euro ausgeben?Nee danke und dann die dlc packs auch noch kaufen und den server bezahlen.Oh gott wo kommen wir da nur vom preis hin?rund 80 euro für das spiel und den server ca. 13 euro monatlich.Nee danke aber so wie du schreibst spielste das auf der Konsole weil mein PC hat keine probleme mit den neuen Games und aufrüsten muss jeder irgendwann mal.In den letzten 3 jahren musste ich nicht aufrüsten weil sich die games kein bischen geändert haben.Und warum?Weil man die Games an die Konsolen angepasst hat daher hing die grafik immer nur hinter her und nun hat EA genau das richtige gemacht.Es sind auch die Kiddys die ständig cod kaufen.Schau doch mal nach welche plattform am meisten verkauft wurde.Die Konsole und die PC version gerade mal 10-15%.
mgr R.O.G.
Lieutenant
MW1 hab ich seeeeeehr gerne gezockt. Mit MW2 wurde es schon viel weniger. BO hab ich komplett ausgelassen. Und wenn ich mir das Video zu MW3 so anschaue, dann fällt das Game für mich auch aus...
...warum? Wegen dem hier: >> Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay <<
Was will ich da mit Modern Warfail .
...warum? Wegen dem hier: >> Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay <<
Was will ich da mit Modern Warfail .
drosophila
Cadet 3rd Year
Scheint sehr innovativ zu sein. Dieses Konzept mit Militär Simulation, Waffen und Erst-Person Blickfeld ist ja der ober hammer!!! So was habe ich ja noch nieeeeeeeeee gespielt. Sehr interessant.
RedBaron-CH
Lt. Junior Grade
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19181
BF3 64Karte mit Jets und allen anderen Sachen einfach geniessen. jedoch nicht in Hd kommt aber noch
Battlefield 3 - gamescom-Trailer: Multiplayer-Schlacht auf Caspian Border
Dass sollen die ollen Cod entwickler erstmal toppen
BF3 64Karte mit Jets und allen anderen Sachen einfach geniessen. jedoch nicht in Hd kommt aber noch
Battlefield 3 - gamescom-Trailer: Multiplayer-Schlacht auf Caspian Border
Dass sollen die ollen Cod entwickler erstmal toppen
S
stst
Gast
@ Rush,
dir ist aber schon bewusst das dice bad company 1 und 2 in den letzten 3 jahren gebracht hat?
dir ist aber schon bewusst das dice bad company 1 und 2 in den letzten 3 jahren gebracht hat?
HighTech-Freak
Rear Admiral
*hust* Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod2Call of Duty: Modern Warfare 3
Immer schön melken lassen, Leute!
Ich bin zwar kein Freund von einfachem Schubladendenken aber in dem Fall mach ich glaub ich mal 'ne Ausnahmen:
Wer das (zum Vollpreis) kauft hat entweder zuviel Geld und/oder eins an der Waffel!
MFG, Thomas
Phasereule
Cadet 4th Year
nicht schon wieder so ein CRAP -.-
Teil 1,UO,2 und 4 waren gute spiele.
gute mods. geile maps...
und ab teil 5 ging es nur noch berg ab!
und dabei hab ich früher immer gesagt "einmal COD, immer COD"
habe mich aber leider geirrt!
Teil 1,UO,2 und 4 waren gute spiele.
gute mods. geile maps...
und ab teil 5 ging es nur noch berg ab!
und dabei hab ich früher immer gesagt "einmal COD, immer COD"
habe mich aber leider geirrt!
stst schrieb:@ Rush,
Dir ist schon bewusst, dass bf bc1 & bc2 recht herzlich wenig mit BF3 zu tun haben. BF3 ist der direkte Nachfolger zu BF2 und BF2 ist schon 6 Jahre alt (Release: Ende Juni 2005).
Rush
Captain
olsn schrieb:Dir ist schon bewusst, dass bf bc1 & bc2 recht herzlich wenig mit BF3 zu tun haben. BF3 ist der direkte Nachfolger zu BF2 und BF2 ist schon 6 Jahre alt (Release: Ende Juni 2005).
Mehr ist nicht mehr zu sagen
Klar sieht BF3 Geil aus ich hole es mir auch, wenn mir die Beta gefällt ! Aber MW 3 schlecht reden und mit BF3 vergleichen, das ist wie mit Äpfeln und Birnen ne
MFG Rush