Intruder66
Ensign
olsn schrieb:Dir ist schon bewusst, dass bf bc1 & bc2 recht herzlich wenig mit BF3 zu tun haben. BF3 ist der direkte Nachfolger zu BF2 und BF2 ist schon 6 Jahre alt (Release: Ende Juni 2005).
Und obwohl Battlefield 2 im Jahre 2005 erschienen ist, ist 4 Jahre später noch ein Patch veröffentlicht worden, der u.a. kostenlose Add-Ons brachte. Bei Activision wird ein Call Of Duty-Spiel nur gefühlte zwei Jahre mit Patches unterstützt. Klar, warum sollte man das auch machen, wenn schon wieder ein neues Spiel auf dem Markt gelandet ist, welches Millionen einbringt. Das ist ja eben das Problem, welches hier im Thread schon diskutiert wurde, mehr Quantität als Qualität.
EA/Dice steht bei Battlefield auch einfach viel näher an ihrer Community, ihren Käufern. Wettbewerbe, Open Betas, vernünftige Pre-Order-Boni, die angesprochene lange Patchunterstützung, etc.
Ich habe auch alle CoD-Teile bis auf den dritten gespielt, doch dieses Jahr werde ich mir kein CoD bestellen. Battlefield überzeugt im Gesamtpaket aber auch im Detail einfach.
MfG, Intruder