Computer Hase
Lt. Junior Grade
Die Leute die es hier schlecht reden sind dann die ersten die es im laden kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Steuerung is so geschmeidig wie bei Quake 3 damals
<orangensaft schrieb:warum nicht? soll man ja schließlich für 60+ vorbestellen...
<orangensaft schrieb:Warum nicht? Soll man ja schließlich für 60+ vorbestellen...
Sie haben den Titel falsch geschrieben, es müsste ... Modern Warfare 2 DLC heißen. Sehe da nämlich keinen unterschieden, aber naja die Kinder werden sich freuen.
Bluescreen schrieb:ich brauch kein rundum erneuertes cod. mir gefällt das CoD so wie es ist, ich brauch auch kein spiel das die reinste grafikhu*e ist und dann eh nicht auf den meisten rechnern in den maximalen details läuft, dann lieber ne solide grundgrafik die auf allen rechnern läuft...
paar neue freatures, neue waffen, neue maps das macht mir spass. und übertriebenen realismus brauch ich auch nicht, da kann ich auch CS zocken.
is schon klar das die BF fanboys hier über CoD lästern, aber wems nicht gefällt brauchts nicht zu kaufen. und wenn die CoD serie wirklich so sch.... wäre wie viele hier rumheulen wie kleine mädchen, würde es sie wohl schon längst nicht mehr geben, also machen sie wohl doch irgend etwas richtig...