• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video des Survival-Modus' in Modern Warfare 3

floh667
Bei MW bekommst du den Support in dem du ein neues Game kaufst ^^
So kommt es mir rüber zumindestens ^^
 
die Steuerung is so geschmeidig wie bei Quake 3 damals

Das ist auch nicht schwer, wenn man immernoch eine modifizierte Engine davon benutzt :P
http://en.wikipedia.org/wiki/IW_engine

Ich bin übrigens weder BF Fanboy, noch CoD Hater. Ich finde einfach nur, dass die Szene selbst für CoD Verhältnisse super unrealistisch sind und das ganze Setting im Survival (Hey, ihr seid auf euch allein gestellt, aber weil ihr so toll Leute umschießt, schicken wir euch millionenteure Bombenagriffe auf euer 1 km² großes Areal) einfach total paradox ist.
 
Hi,
ich find das es nach Action aussieht !! Ich freu mich drauf !!

Gruss
Ww
 
-=oWn4g3=-
Also ja gut realismus hin und her, aber wenn ich mir ein Kung-Fu eastern Film anschaue, erwarte ich mir auch keine Handlung und realismus, hier geht es nur um die Kampfszene und die Action.
Also der Survival wird sicherlich Spaß machen.
 
Dann bin ich wohl der Einzige, der es als "zumindest nicht abstoßend" empfand :D
 
einzigste gut an den Video ist ... das ich mir soeben BF3 vorbestellt habe. CoD ist echt ausgelutscht und ich erwarte dort auch keine Wendung mehr.
 
Bf3 wird auch nix anderes als BC2. Schaue mir den Trailer hier gar nicht an nachdem schon der Startbildschirm des Videos mit 400 Effekten mir zu natürlich wirkt.. pf. Ich hoffe Arma3 wird was (ja die Hoffnung ... )
 
Also für mich ist das auch nix anderes wie ein überteuerter DLC für MW2. Nach COD4 hat für mich das COD Universum aufgehört zu existieren. Immer mehr unfaire Sprengwaffen und Belohnungen fürs unfaire Spielen doch das interessiert den Kindergarten da draussen nicht denn selbst wenn das Ding 80 Euro kosten würde laufen die denen noch die Bude ein und ich wette es wird wieder so sein das sich der jährlich aufgekochte Mist verkauft wie geschnitten Brot. Würden in Deutschland mal die Hinweise "ab 18 Jahren" ernstgenommen dann würde hier sowieso der Umsatz um 50 % einbrechen.
 
Sie haben den Titel falsch geschrieben, es müsste ... Modern Warfare 2 DLC heißen. Sehe da nämlich keinen unterschieden, aber naja die Kinder werden sich freuen.

Sorry, aber das einzige Kind bist du. Das ist ja wohl totaler Schwachsinn! Ist es etwa so schlimm, dass einige auf das Alte ihren Wert legen? Wenn du es Sch**** findest, dann behalte es für dich und beleidige mit deinen dummen Satz nicht Diejenigen, die es spielen wollen. Was willst du denn in Ego-Shootern noch großartig verändern? Dieses Kapitel ist schon total ausgelutscht. Du kannst nicht mehr als Waffen und bischen Story in einen Shooter bringen. Battlefied ist halt der einzige, wo du mit Flugzeugen Action veranstallten kannst. Und, dann ist es halt so. Call of Duty ist halt etwas spontaner als Battlefield 3, aber das macht die MW-Reihe aus. Viele werden ihren Spaß damit haben und sind halt Fans dieser Reihe. Sieht zwar nicht so Neumodisch aus wie BF3, aber das ist ja wohl zweitrangig. Werde mir aber aich BF3 holen, weil ich schon BC2 lustig fand. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bluescreen schrieb:
ich brauch kein rundum erneuertes cod. mir gefällt das CoD so wie es ist, ich brauch auch kein spiel das die reinste grafikhu*e ist und dann eh nicht auf den meisten rechnern in den maximalen details läuft, dann lieber ne solide grundgrafik die auf allen rechnern läuft...
paar neue freatures, neue waffen, neue maps das macht mir spass. und übertriebenen realismus brauch ich auch nicht, da kann ich auch CS zocken.
is schon klar das die BF fanboys hier über CoD lästern, aber wems nicht gefällt brauchts nicht zu kaufen. und wenn die CoD serie wirklich so sch.... wäre wie viele hier rumheulen wie kleine mädchen, würde es sie wohl schon längst nicht mehr geben, also machen sie wohl doch irgend etwas richtig...

Schaue dir MW, MW2 und BO an das ist alles der gleiche Aufguss - ok bei MW hatte der Multiplayer verdammt viel Spaß gemacht und war/ist toll ...
Der ganze Müll der dannach gekommen ist hätte man auch locker als Addon verticken können ohne den Leuten 60€ aus den Rippen zu leiern aber oh wait gibt ja genügend Deppen die für jeden DLC locker flockig 15€ rauskloppen....

btt.

Das Spiel sieht aus wie alle anderen CoD's .... wird schrott. :)
 
die lernen auch nicht dazu... immernoch die selbe "alte" engine, nein danke ! ich werde es nur mal "anspielen" des singleplayer modes wegen, dank der story, der rest kann mir fern bleiben.

allein der tatbestand, das ich die konsolen-controller-knopf-symbole sehe lässt mir die haare hochsteigen...

wenn es um multiplayer geht, greif ich lieber zu BF3
 
Call Of Duty:
"Oh ich habe grade ein bischen Zeit, mal schnell eine Runde zocken"
1. Oh ein Update, na das installieren wir schnell
2. Mhmm das dauert aber lange heute zum Laden
3. Call Of Duty Servers are offline...ach wir starten das einfach neu
4. Yippi, wir suchen uns einen Server...so einmal klicken, huch wo ist er hin? Naja nehmen wir halt den eins weiter unten.
5. Endlich auf dem Server auf dem die gewünschte Map läuft. "Hey, stop running or ban!" "Nooo wait!"
You have been kicked from the server!
toll
6. Ah probieren wir einen anderen, hier ein Server mit gutem Ping. Es dauert keine 5min -> Autokick "You have been kicked from the server! Reason: No Claymore"
7. Ach nicht verzagen, einfach einen neuen Server suchen. Ein Russischer Server, die Menschen dort sind ja hoffentlich endlich tolerant.
(...)
"You have been kicked from the server. Reason: No AK74u!"

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Black Ops war mein Call Of Duty Finale und so soll es bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich schon news zum multiplayer? hat mw3 wieder matchmaking oder wenigstens mietbare server wie blackops?
 
mich wunderts ja echt, dass activision das geschäftsmodell nicht schon längst umgestellt hat.

der cod spieler mag das cod gameplay und das is auch gut so... der cod spieler mag aber auch abwechslung. also wird einmal pro jahr ein neuer teil gekauft, wo es neue maps, waffen, perks usw. gibt. vor dlc schrecken immer noch einige zurück.

warum also nicht ein ultimatives cod entwickeln? ein world of cod oder cod online? man zahlt monatlich sein abo und bekommt regelmäßig neue maps, neue waffen, perks usw.

hypotetisch wären das dann:

59,99+12x12,99=215,87

im gegensatz zu den aktuellen preisen:

59,99+4x12,99 (quartals dlc)=111,95

elite geht ja schon etwas in die richtung, bietet aber nur erweiterte statistiken und neue maps. ich kann mir aber vorstellen, dass die leute auch geld für waffen ausgeben. wenn es schon leute gibt, die 5 euro fürn hut ausgeben, dann sind die möglichkeiten quasi unbegrenzt. :)

und ich würd das sogar garnich so schlecht finden, vorrausgesetzt zusätzlich zum content kommen auch noch patches für balance usw.

ein cod free2play, ähnlich wie team fortress 2, könnt ich mir auch vorstellen. aber ich glaube activision ist zu gierig und veröffentlicht lieber jedes jahr nen vollpreisspiel.
 
@ Blasphmie

Vielleicht solltest du einfach Barebones-Sever meiden?

Ansonsten, das sieht aus wie MW2, die Waffen sind die gleichen, die Schrift ist die gleiche und es wird keine
Server geben....Was ist jetzt das neue daran?
Langsam fehlt mir das Verständnis für die CoD-Reihe...
 
Zurück
Oben