Mugi
Lt. Junior Grade
Boa-P schrieb:@Mugi
wo haste denn den alten Schinken ausgegraben?
Das kursiert schon länger in Konsolenforen herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa-P schrieb:@Mugi
wo haste denn den alten Schinken ausgegraben?
Mugi schrieb:Wie bereits seit 1989 im Usenet proklariert, Nintendo is DOOMED.
Ich hatte nen n64. Das ist kein raubkopieren. Lohnt sich aber für secret of mana.Raucherdackel! schrieb:Ahja, elendiger Raubkopierer!
Also ARM Core ähnelt theoretisch IBM Power mehr als X86... Klar besteht da ein großer Unterschied.Des weiteren denke ich mal dass zwischen ARM und x86 nicht soviel unterschied besteht
Woher weißt du das ? Es gibt ebenso Stoney Ridge und APUs mit ARM Cores, desweiteren kommen bald die ZEN basierenden embedded Chips.Zweitens denke ich dass NV da ein gutes Stück Hardware gezaubert hat, sie sind ja was mobil Gaming angeht AMD weit voraus.
Und mit einer vernünftigen Kühllosung sich sollte dass ja klappen kann man halt nicht die billigste nehmen wie es PS4/One haben.
j1nz0 schrieb:Wenn das nicht klappt mit der Konsole, war's das für Nintendo :/
Wo hast du denn das her ? Das Bervermögen betrum bereits 2014 nur noch knappe 4 Mrd. und sei8tdem ist nintendos Wert schonmal um 2/3 geschrumpft. Nichtmal das gesammte Umlaufvermögen kam 2014 auf 9 Mrd. Wovon sollen also diese von dir genannten astronomischen Reserven auf einmal und vor allem seit der WiiU und den jährlich um Millionen (jedes Jahr fiel seit 2014 der Absatz mit dem 3DS um weitere 1/3) schrumpfenden Absätze mit dem 3DS her gekommen sein ?pipip schrieb:Also mit Barreserven von ca ich glaube 11 Mrd Dollar, dürfte Nintendo im schlimmsten Fall die XBOX oder PS4 Sparte der Konkurrenz aufkaufen können und hätte bei Verlusten nach den 11Mrd immer noch Liegenschaften und ganz zum Schluss wertvolle Lizenzen oder Game Marken (IP) zu verkaufen.
Wie ich weiter oben schrieb, waren knapp 4 Mrd um 2014 vorhanden und wenn man sich die Angaben von nintendoo anschaut, müssen diese enormst geschrumpft serin, da nintendo seit 2011 mehr Ausgaben als Einnahmen verbucht und es nicht zu stoppen scheint.4 Mrd haben sie glaube ich auf der Bank sogar direkt zum Abheben, falls sich in den letzten 2 Jahren nicht viel geändert hat.
RichieMc85 schrieb:Der letzte Sargnargel Vielleicht kommen die guten Mario Spiele dann endlich für eine vernünftige Konsole
Pizza! schrieb:Die Konsole von "Früher" gibts nicht mehr.
XBox One / S / Scorpio, PS 4 / Pro: was haben wir da, genau keine normale Konsole mehr.
- - keine konstante Framerate, Spiele brechen auf unter 30 FPS ein
-sehr lange Ladezeiten.
Dir ist aber schon klar das Skyrim und NBA nicht für Switch angekündigt sind, sondern nur als Beispiel im Trailer verwendet wurden (sogar ganz schlecht ringeschnitten, das man es sofort merkt). Bis auf das nintendo Zeugs, wird also vorläufig nix spannedes kommen. Der Witz ist, das nichts was im Trailer auf dem Bildschirm gezeigt wurde, tatsächlich darauf live lief.trane87 schrieb:Ist das nicht völlig Schnuppe wie die Grafik ist?! Also wenn Skyrim Special Edition drauf läuft und aktuelle Spiele laufen, bin ich mehr als zufrieden. Das Teil sollte nur ein gutes Display besitzen gepaart mit einer längeren Akkulaufzeit von mind. 6 Stunden. Alles andere ist Spielkram und absolut nicht relevant, ob man nun Spaß mit dem Ding hat oder nicht.
Je mehr Daten, desto mehr /längere Ladezeiten. Aber man kann natülich nur Indies spielen, die klein und kompakt sind...tek9 schrieb:Länge Ladezeiten trifft auf alle Konsolen seit der PSX zu.
Sagen wir mal so... bei OoT auf dem N64 hat sich auch keiner beklagt, das es damals mit um 20fps und oft gar unter 15fps lief. Macht es heute zu damals etwa irgend einen Unterschied ? Im Grunde nicht. Nur hat es die meißten zu dieser Zeit nicht interessiert bzw kannte man es nicht besser...Schwankende fps unterhalb von 30fps gibt es seit es Konsolen gibt.
Was soll das Gejammer?