Mcr-King
Admiral
Dass Problem ist halt selbst wenn BigN eine Konsole mit Intel i7 und einer gtx1080 raushauen würde die keine sau kaufen. Ist leider so und selbst wenn sie die dann, noch für nur sagen wir mal 400€ anbieten jeder würde trotzdem die PS4 pro kaufen. Was Nintendo ausmacht sind a die Qualität ihrer Games und auch die Qualität ihrer Hardware. Auch ihre ganz eigene Herangehensweise wie man sich von den anderen unterscheiden kann und den Kunden mal was anderes bieten kann. Also wenn ich die wahl habe zwischen den drei Konsolen dann würde ich immer die von Nintendo nehmen, denn noch einen Wohnzimmer PC brauche ich nicht habe schon einen guten.
So passend dazu gibt es wieder Gerüchte als die Switch soll ein 6,2" Multitouchscreen besitzen und SDCHx bis 128GB unterstützen.
Also klingt ja mal gar nicht so schlecht und da die Spiele ja auf Roms sind müssen sie nicht installiert werden.
Ergänzung ()
So passend dazu gibt es wieder Gerüchte als die Switch soll ein 6,2" Multitouchscreen besitzen und SDCHx bis 128GB unterstützen.
Also klingt ja mal gar nicht so schlecht und da die Spiele ja auf Roms sind müssen sie nicht installiert werden.