iSight2TheBlind
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 11.182
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Aber der Vorteil von einem Emulator ist halt dass man den nur einmal machen muss, danach laufen alle Spiele die auch ursprünglich darauf gelaufen sind in der Regel ganz ordentlich. Da könnten auch andere ihre alten Spiele auf der VC nochmal verwursten und nochmal abkassieren statt wenigstens ein halbwegs gutes Remaster für die Switch zu machen.Hylou schrieb:Ist dir bewusst wie schwierig es ist einen gut laufenden Emulator zu entwickeln?
Viele tun immer so als wenn das ein Praktikant mal eben in der Mittagspause macht.
Hylou schrieb:So schön es ist das bei Mario 64 die Shindou Version benutzt wurde.. Durch den Inputlag absolut unmöglich zu spielen
slogen schrieb:BLJ funktioniert
Standeck schrieb:Aber der Vorteil von einem Emulator ist halt dass man den nur einmal machen muss
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
KWMM schrieb:Wieso selbst? Erklärung bitte.
Alle Spiele für 3 Plattformen ist mal ne Ansage, klingt ja fast nach Chuck Norris der alle Liegestütze schafft.homer0815 schrieb:...aber auch alle Spiele im Original für NES/SNES/N64 besitze...
Wie kann man Mario 64 überhaupt noch spielen wollen?Hell-G schrieb:N64 Spiele für eine monatliche Gebühr spielen?^^
Nintendo hat doch echt den Schuss nicht gehört, da spiele ich doch lieber umsonst die geleakte PC-Version von Mario 64 mit 60FPS, 4K Auflösung und knackscharfen Texturen sowie einem schicken HD-Mario ohne Kanten (bei der Raytracing Version ist mir das Bild zu "rauschig" und ich finde das Spiel verliert durch das realistische Wasser seinen Charme x)))
Wer alle Marios spielen/nachholen möchte, für den sind Retrogames ohne die original Konsole zu besitzen was tolles.Toni_himbeere schrieb:Wie kann man Mario 64 überhaupt noch spielen wollen?
Project 2501 schrieb:Schon SM64 im unsäglichen "All Stars"-Bundle hatte diesen Lag.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1. Die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit selbst der digitalen Version war ein mieser Marketing-Trick.Cohen schrieb:Und was heißt hier "unsägliches All Stars-Bundle"?
Danke. Endlich einer, der es verstanden hat. Wenn ich mir Twilight Princess per Dolphin bei nativ 1080p und AF/AA 32x schöner aussieht als Nintendo es jemals rausgebracht hat (nicht könnte, weil die können es bei weitem besser als jeder Emulator). Wieso dann eine Gamecube/Wii mit dem Spiel zulegen?Project 2501 schrieb:1. Die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit selbst der digitalen Version war ein mieser Marketing-Trick.
2. Man hat sich keinerlei Mühe gemacht, die vielen Bugs in Sunshine zu beheben.
3. Galaxy II fehlt.
4. Super Mario 64 weder in Widescreen noch 60 FPS, etwas, das Emulatoren von Hobbyentwicklern seit Jahren können.
Remaster müssen sich auch mit Emulatoren messen, egal ob dir oder Nintendo das gefällt oder nicht.
Warum sollte jemand für etwas Schlechteres bezahlen, dass er gratis haben kann?
Warum ist der ehrliche Käufer heutzutage immer der Dumme der mit sowas abgespeist wird?
Wenn der Emulator 60 FPS bietet und die offizielle Version nur 30, dann ist das traurig. Besonders deshalb, weil Nintendo der komplette Originalcode frei zur Verfügung steht und nicht erst dekompiliert werden musste.
homer0815 schrieb:Ich glaube unter Satoru Iwata wäre sowas nicht auf den Markt gekommen, der war sogar gegen DLCs.
Etwas ähnliches wollte ich in meinem Post auch schreiben:BuzzAMK schrieb:Das zeigt, wie viel "Mühe" Nintendo dahinter steckt...