dernettehans
Lt. Commander
Dreister kann man einfach nicht sein. Weis schon, wieso Nintendo für mich seit Jahren gestorben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaverickM schrieb:Man bedenke, es ist ein Abo, kein Kauf. Abo weg, Spiele weg.
Ja Nintendo ist extrem Kundenunfreundlichdernettehans schrieb:Dreister kann man einfach nicht sein. Weis schon, wieso Nintendo für mich seit Jahren gestorben ist.
Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Es wurde schon bestätigt, dass man seine Insel weiter bespielen kann, auch ohne DLC. Du behälst sogar alle erspielten Items in deinem Haus (?), nur der Zugang zum neuen Gebiet wird verwehrt.Hylou schrieb:Wenn man den Paid DLC über das Abo spielt und dieses kündigt geht das Spiel dann nicht mehr bis man den DLC wieder im Besitz hat.
Dann müsstest du aber bereits eine Switch gekauft haben. Mit der Nintendo-Mitgliedschaft hat man Zugriff auf viele der NES und SNES Games, u.A. super Metroid und castlevania.DarkInterceptor schrieb:ich würde mir die switch nur wegen sowas kaufen wollen. hauptsache die SNES perlen Super metroid und castlevania sind dabei.
Hz <> fps!MaverickM schrieb:Wie kommst Du auf 20fps?
Es wurde bereits bestätigt, dass die Emulation in 720p statt finden wird und dass sowohl 60Hz US/NTSC-ROMs, als auch 50Hz PAL-ROMs verfügbar sein werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cohen schrieb:Hz <> fps!
Cohen schrieb:Ocarina of Time (N64-Modul, NTSC) war 60 Hz, aber nur 20 fps. Ocarina of Time (N64-Modul, PAL) war 50 Hz, aber nur 16,6667 fps.
Cohen schrieb:Nintendo-freundliche Seiten sehen das übrigens auch kritisch: https://www.nintendolife.com/news/2...tch_onlines_n64_games_might_be_50hz_in_europe
Dazu hat sich Nintendo schon geäußert https://twitter.com/NintendoEurope/status/1447552226830991361Cohen schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo die Framerate der ROMs erneut unverändert lässt. Und 17% langsamer laufende 50-Hz-Versionen für den europäischen Markt sind schon wieder der selbe Mist wie bei der PS1-Classic-Minikonsole oder bei PS1-Spielen auf PS3, PSP oder Vita.
Cohen schrieb:Hz <> fps!
MaverickM schrieb:Ach nee, echt?
Cohen schrieb:Es würde mich nicht wundern, wenn Nintendo die Framerate der ROMs erneut unverändert lässt. Der in der Nintendo-Direct gezeigte Schnipsel (21:17 - 21:27) sieht jetzt weder flüssiger noch hochauflösender als die Originalversion aus
MaverickM schrieb:Und wer sagt, dass das auch so bei der Emulation sein wird?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cohen schrieb:Na wenn dir der Unterschied klar ist.... warum antwortest du dann auf
Cohen schrieb:Die Erfahrung ;-)