DarkInterceptor
Vice Admiral
ich würde mir die switch nur wegen sowas kaufen wollen. hauptsache die SNES perlen Super metroid und castlevania sind dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nintendos Antwort auf Angebote wie den Microsoft Game Pass heißt „Expansion Pass“. Preislich unterbietet er die Konkurrenz, enthält aber nur alte Spiele von Nintendo 64 und Sega Genesis. Dafür gibt es eine Familien-Mitgliedschaft.
Beim Expansion Pass handelt es sich dem Namen gemäß tatsächlich um eine Art Add-On, nämlich eine erweiterte Version von Nintendo Online, das für 20 Euro im Jahr den Zugriff auf Multiplayer-Funktionen, Cloudspeicher und Spiele des SNES und NES gewährt.
Der ab dem 26. Oktober erhältliche Expansion Pass enthält für 40 Euro im Jahr alle diese Funktion sowie zusätzlich die Erweiterung – nicht das Hauptspiel, das zum Spielen vorausgesetzt wird – Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise, 16 Retrospiele des Sega Genesis und ausgewählte Titel des Nintendo 64, die sich neuerdings online von bis zu vier Nutzern spielen lassen.
Zeitwächter schrieb:Gibt es schon Infos ob auch die alten NDS Spiele auf die Switch kommen?
Mcr-King schrieb:Ja aber erst später denke so im Dezember oder Januar.
Das ist für mich der springende Punkt. Ob ein DLC und einige uralte Spiele den Preis wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ich das Abo nach einem Jahr nicht für den gleichen Preis nochmal verlängere, gehört mir der Kram nicht mal.supermanlovers schrieb:Ohne Abo geht wohl nicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hylou schrieb:Finds krass wie positiv dieser Thread ist gegenüber einer Verdopplung des Preises für ein paar Roms mit Online Aspekt ist.
Weiß nicht so ganz. Bei Sony kostet ein Jahr 60 Euro, dass sind 50% mehr. Bei Microsoft kostet der Game pass 10 Euro pro Monat, also das 3-fache im jahr.Hylou schrieb:Nintendo ist damit preislich auf ähnlichem Level wie Sony und Microsoft - nur das die weit mehr bieten und deren Online Service funktioniert im Gegensatz zu Nintendo.
Lan_Party94 schrieb:Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann
Miuwa schrieb:Ehrlich gesagt lese ich hier fast nur Kritik. Wie kommst du auf "positiv"?
Miuwa schrieb:Weiß nicht so ganz. Bei Sony kostet ein Jahr 60 Euro, dass sind 50% mehr.
Es gibt keine "Raub-Kopien", das ist schlicht ein Marketing Begriff der Presse.Dead_Red schrieb:Raub-Kopien
Hab ich. Zähl selbst noch mal nach (und ironiedetektor dabei nicht ausschalten). Es gibt einen einzigen Positiven Beitrag [EDIT: Sorry, zwei], und einer der sagt es wäre gut, wenn es alle N64 titel gäbe. Der Rest ist entweder negativ oder nicht wertende Nachfragen.Hylou schrieb:Erste Seite gelesen? Das meiste ist dort wie gut das alles ist.
sondern von was dann?Hylou schrieb:Bei Microsoft hast du bzgl des Gamepass recht, von dem sprach ich aber nicht.
Bei Nintendo kostets 40, bzw. 70 Für das Familienpaket. Wo hast du die 50Euro her?Hylou schrieb:Und wie du auf 50% kommst wenn Nintendo dann nun 50€ kostet und Sony 60€ (also 10€ Unterschied) musst du mir nochmal erklären.
Zeitwächter schrieb:Wurde auch erwähnt ob nur eine kleine Anzahl oder eine große Anzahl der Spiele?
Selbst dann hast du immer noch bei Microsoft jedes aktuelle Game von denen ab Release drin und zahlreiche Triple-A Games. Das willst du doch nicht wirklich mit ein paar Classic Nintendo Games vergleichen für die du pro ROM vielleicht 2-5 Euro verlangen könntest und selbst das noch viel wäre?Miuwa schrieb:Weiß nicht so ganz. Bei Sony kostet ein Jahr 60 Euro, dass sind 50% mehr. Bei Microsoft kostet der Game pass 10 Euro pro Monat, also das 3-fache im jahr.
Nein will icht nicht. Hast du den Rest von meinem Post gelesen?:Erzherzog schrieb:Das willst du doch nicht wirklich mit ein paar Classic Nintendo Games vergleichen für die du pro ROM vielleicht 2-5 Euro verlangen könntest und selbst das noch viel wäre?
Ging nur um die Aussage, der Preis wäre auf MS und Sony NiveauMiuwa schrieb:Ich will den Preis nicht verteidigen, weils bisher tatsächlich nur recht wenig Spiele dafür gibt, die auch noch sehr alt sind,
v3locite schrieb:@AbstaubBaer In der News ist vom "Expansion Pack" und vom "Expansion Pass" die Rede. Stimmt beides oder nur letzteres? 🙂