• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sword Art Online: Fatal Bullet Grafik unscharf?

wuschipuschi

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

eventuell finde ich hier Sword Art Online Spieler, die das selbe Problem haben wie ich. Habe mal einen Screenshot angehängt, bei mir ist die Grafik, obwohl maximale Details in 1920x1080 und 100% Bilschirm Prozentsatz, irgendwie als wäre die Auflösung nur auf 60%. Kann man gut an dem Charakter sehen, wie stark gezackt die Kleidung ist und auch das Gesicht wirkt dadurch schwer erkenntlich. Es flimmert regelrecht :(

Hatte mal die Auflösung auf 200% gesetzt, dann ist es weg, aber ich habe nur noch 20fps. :D

Eventuell hat ja wer, genau das selbe Problem und kennt eine Lösung.

Anhänge

• screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 540
Sieht für mich eher nach temporal anti aliasing aus. Versuch lieber mal RGAA.

(Anti-Aliasing kann man auch in den Grafikeinstellungen komplett abschalten)

Erstmal, in SAO spielt man keine Frau :D

Paar mehr Infos zu deinem System wären auch ganz gut. Wie @Twostone schon sagte, mit Anti-Aliasing rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
wuschipuschi schrieb:

Rotated Grid Anti Aliasing. Wer sich noch an 3dfx erinnert, das war die Methode, mit der sie in Sachen Kantenglättung nVidia und ATi damals mit dem VSA-100 naß gemacht haben.

@Twostone , Danke für die Erklärung, ja sogar ich kann mich noch an die 3Dfx Zeiten errinern, war da allerdings 10, als ich eine Voodoo 2 hatte. :D

Zurück
Oben