Nero Redgrave
Lt. Commander
Da bleibt mir nur eines zu sagen:
LINK START!
LINK START!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HominiLupus schrieb:Wer will schon mit seinem echten Bierbauch, Hakennase und Plattfüßen in einem Spiel rumlaufen?
Spieler sind alle keine Hochleistungsathleten und sehen deswegen auch nicht so aus. Es hat einen Grund wieso die Avatare gerne sekundäre Geschlechtsmerkmale in ansprechender Weise zeigen. Das fällt hier weg.
Das wird ein Flop.
Ich würde das aktuelle Vorgehen im Bezug auf die Alphatester nicht verallgemeinern für einen späteren Betrieb.Was ich aber interessanter finde ist die Geschlechterfrage. Ich glaube, nicht jeder spielt einen Character der das eigene Geschlecht hat. Das hat dann wohl ein Ende.
Smagjus schrieb:Die Grundidee ist sehr gut. Die Ausführung ist mäßig bis entäuschend. Man schafft eine Spielwelt deren Regeln man kaum ergründet und baut auf einfachste Storyelemente, um die Zeit zu vertreiben. Dazu verlieren beide Staffeln im zweiten Teil deutlich an Unterhaltungswert.
Meiner Meinung nach erinnert der Anime an einen nicht ganz so guten Actionmovie.
Das sehe ich als größtest Problem. Wie soll man sowas sicher umsetzen? Wieviel soll das Kosten?
Ich schätze, dass man ein solches Verfahren als Unterhaltungsmedium zu meiner Lebzeit nicht mehr auf den Markt bringen wird.
DonDonat schrieb:Ah ja, ich würde mal sagen: "typisch japanisch"...
Wem der Anime/ Manga gefällt, dem wird sicher auch diese News sehr zusagen.
Nun ja, ich muss aber auch zugeben dass ich den Anime nicht geschaut habe und den Manga nur probehalber angelesen habe (die ersten 2 oder 3 Chapter?), obwohl mich die Thematik doch sehr interessiert.
Leider gefällt mir weder der Zeichenstyle noch die anfangs sehr platten/ stereotypischen Charaktere.
Narsail schrieb:Da kann ich dir nur die Light-Novels ans Herz legen. Da ist entsprechendes Artwork zur Untermauerung der eigenen Fantasie bei, es liest sich aber wie ein Buch (was es quasi auch ist). Übrigens basieren Manga und Anime auf den Light Novels.
Falc410 schrieb:Ich bin da etwas verwirrt da es so viele verschiedene Bücher bei Amazon gibt und es auch nicht immer ersichtlich ist ob es sich um einen Manga oder Roman handelt. Ich habe die Tage jetzt Sword Art Online: Progressive 01 verschlungen und das hat mir ganz gut gefallen. Ist ein Roman (oder Light Novel vielleicht) mit 3-4 Illustrationen die aber vom Stil so wie der Anime aussieht. Die Story ist wohl leicht abgewandelt im Vergleich zum Anime und 1 Buch beinhaltet nur 1-2 Level in Aincrad.
Kansnt du mal verlinken was noch lesenswert ist?
II n II d II schrieb:Man muss aber ganz ehrlich gestehen, dass die Charaktere in Computerspielen hypersexualisiert dargestellt werden. [...] Wann gibt es z. B. schonmal in einem Spiel einen Mann, der Nahkämpfer ist und nicht perfekt definierte Oberarme hat?
Falc410 schrieb:Danke für den Link. Da gibt es einige an Lesestoff.
Sind die Accel World Novels auch gut? Ich hab bisher nur den Anime gesehen (noch nicht ganz zu Ende) und er war ganz ok aber hat mich nicht umgehauen.