@MADman_One:
natürlich hat das spiel noch zeit zu reifen, aber das generelle verhalten biowares gibt irgendwie keinen grund zu optimismus
das fängt schon bei deren einstellung zum balance an "unser balance ist perfekt, da wird nichts dran geändert!"....das KANN es nicht geben, balance ist ein dynamischer prozess der beobachtet werden muss und man muss entsprechend darauf reagieren, aber irgendwie will bw das nicht so ganz begreifen
zudem hat das spiel einige grundsätzliche designfehler die erst solche extremsituationen ermöglichen, im patchlog stand "es war nicht beabsichtigt dass die kanonen zerstört werden können", erst JETZT kommt ihnen aber die idee, dass man sie vielleicht immun gegen schaden machen könnte und eine safe-zone einrichten kann...naja
bw erfindet das rad nicht neu, es gibt mitlerweile genügend mmo's bei denen man sich etwas abschauen hätte können und aus deren fehlern man lernen könnte, stattdessen begehen sie grundlegende fehler
es scheint im übrigen kein bug zu sein soviel ehre zu bekommen, im thread meinte jemand, durch alle Kontrollpunkte bekommt man 180 punkte + 20 punkte pro kill -> 200punkte/kill, bei 20 reps die alle am spawn stehen und gefarmt werden über stunden, ergibt das schnell mal mehre zehntausend punkte
E: GENAU das hab ich mir auch gedacht, ist doch nur ein einfacher db-eintrag...es geht bestimmt, nur hat bw wohl einfach keinen bock