Das Spiel an sich ist nicht schlecht, ich habs ca. 2 Monate inkl. Beta gespielt. Allerdings muss man sagen es interessiert einfach nicht wieviel Content sie noch hinzufügen wenn sie einfach nicht die fundamentalsten Dinge ändern.
Wie z.B. langsames UI, delays bei Auführungen von Skills, FPS Einbrüche besonders in Warzones, Animationsbugs oder instants die den GCD auslösen aber nix passiert, "intelligente" Kamera die man nicht ausschalten kann, überhaupt schlechtes Kameraverhalten (z.B. beim kiten zoomed die Kamera gerne mal immer wieder rein), TAB Target das nicht richtig funktioniert (merkt man besonders im PvP wenn er einen ganz hinten anvisiert obwohl jemand genau vor deiner Nase ist) da kommt man dann gleich zum nächsten Problem -> das anklicken von Leuten ist fast unmöglich dank der zu kleinen Hitboxen.
Das sind wirklich Dinge um die man sich kümmern sollte, tut man aber nicht. Da können die für mich noch soviele Flashpoints oder sonst was hinzufügen, PvP ist so für jemanden der die flüssigen Controls aus WoW oder auch aus Shootern gewöhnt ist einfach unzumutbar.
In der Beta hieß es, "Es ist noch Beta, warte ab" und jetzt bei Release sagt man "Das Spiel ist erst gerade raus, warte ab". Oder selbst WoW hatte wenig Content zu Release, yep das stimmt aber dafür immer flüssige Controls. Blizzard weiß eben das flüssiges Gameplay -> und erst dann kommt der Content.
EDIT: Was ich samit sagen wollte, die stecken soviel Kohle ins Game für Sprachausgabe und sonst was aber vergessen dabei völlig das flüssige Gameplay, echt schade
.