Stizzler schrieb:
Die meisten Leute, die über fehlenden Content berichten, sind noch nicht ein mal Level 50. Das ist einfach das kuriose. Kommt erst ein mal auf max. Level und dann begebt euch mal in den PVE Content (normal,hard und nightmare).
Siehst du ich habe überhaupt nichts von fehlendem Content gesagt wie kommst du nun zu der Aussage das ich es nicht langweillig finden darf?
Ich meine damit nicht das dem Game BGs Quests oder Planets fehlen, sondern einfach Weltraumschlachten Podrennen usw. Wetten auf Podrennen, Podrenner kaufen und erweitern, Raumschiffe kaufen und erweitern. Frei erforschbare Galaxis. Große Weltraumschlachten und und und
Es gibt einfach ne Menge Funktionen die man hätte integrieren können um was besonderes aus dem Spiel zu machen, was anderes das nicht jeder bietet. Aber was hat Bioware draus gemacht?
-Vollvertonte Quests (Beim Schmuggler und Sith geniale Dialoge, trotzdem sitzt man machmal vor dem Monitor und wünscht sich nur das die aufhören zu labern, Beim Jedi-Botschafter drück ich die schon teilweise weg, weil die einen Rotz reden der unheimlich langweillig ist)
-Vieles kopiert (Was nicht unbedingt schlecht ist man muss ja nicht alles neu erfinden, aber dann doch wenigstens besser machen als andere und nicht die selben Fehler wieder verbauen)
-Mittelmäßige Grafik (Ich brauche kein Effektfeuerwerk aber ich kann Reihenweise MMO´s nennen die älter sind und deutlich besser aussehen das ist traurig)
-PVP (Macht wirklich viel Spaß aber bietet auch nichts was man nicht schonmal hatte)
Was ich damit meine Eve Online hat seine Alleinstellungsmerkmale für die es bekannt ist und geliebt oder gehasst wird. Genauso hat DC Universe Online sowas oder Warhammer Online aber was hat hier SWTOR zu bieten?
Mir gehts auch nicht darum ob jetzt einer der Kandidaten besser oder schlechter ist, sondern alle hatten etwas das sie einfach Spielenswert macht. Bioware hat auch kein schlechtes Spiel fabriziert, sonst würde ich ja nicht gefallen dran finden, aber als man laß Bioware und Star Wars, waren die Erwartungen einfach groß.
Stand heute könnte das Game auch 5 Jahre alt sein mit dem was es bietet.