News SWTOR: Vorbesteller dürfen bis zu 5 Tage früher spielen

Da wo das Datum steht, steht auch ob du Zugang hast, so eine Mail kann schonmal verloren gehen.

Nu aber bis 12 warten, dann sollten die Server wieder hochfahren.

Cat schrieb:
Ich hab im September vorbestellt und keinen Early-Access-Invite bekommen :freak:

Log Dich einfach in Deinen Client ein und schau ob Du den "Spielen" Button benutzen kannst.
Die Mail ist nur Info und nicht nötig zum zocken. Dafür ist nur die Freigabe im System notwendig. Und diese wird von EA gesetzt bevor die Mail verschickt wird. Wenn die Mail also verloren ging sollte Deine Freigabe trotzdem aktiv sein.

Bringt es was sich heute noch den PreOrder Key zu kaufen?
Ich habe das Spiel bereits installiert, kann logischerweise aber erst am Dienstag zocken.

Nun habe ich diesen Key hier gefunden:
http://www.mmoga.com/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/SWTOR-Headstart-Key.html

Kann ich diesen PreOrder Key mit meinem "normalen" Key irgendwie verknüpfen?
Weil ich hab meinen Account bereits aktiviert und alles drum und dran (Sicherheitsfragen, Zahlungsmethode usw usw...)

Ich würde nur gerne heute Nacht und morgen spielen, das wäre es mir die 5.99€ Wert!

Es funktioniert btw! Hab schon gespielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Vorbesteller Code separat bestellt. Dieser ist am Freitag (16.12) angekommen und ich habe ihn so um 17:00 rum registriert. um 21:00 habe ich die Einladung zum Early Access bekommen und nach 35min in der Warteschlange habe ich Spielen können. Wenn du also heute und nicht erst morgen anfangen möchtest sollte dies möglich sein.

Anm: Den Regulären Spielecode habe ich auch schon da ich mit das Spiel als Key to Go version (KKey vorab per Email, spiel folgt per Post) Bestellt habe. dieser ist auch schon eingegeben auf meinem Acc.

Zurück
Oben