News SWTOR: Vorbesteller dürfen bis zu 5 Tage früher spielen

Was steht denn bei dir als Status ? Also unter dem "Jetzt Herunterladen" Sollte in gelber Schrift sein.

Habe insgesamt 2 Mails bekommen, gestern Nachmittag in der stand, dass ich zum Beta Test eingeladen bin und dann heute Nacht die Mail, in der es um das Antworten ging...

Bei mir steht "geplant".

Also im Normalfall, wenn ihr den DL-Link auf eurer Seite habt (also wenn ihr auf der www.swtor.com/de/tester Seite mit eurem Account der für die Beta zugelassen ist ^^ angemeldet seid) dann solltet ihr auch am WE spielen können.

So grad mal bei mir nachgeschaut:

SW: ToR Beta Testing Weekend
steht dort in orange
Eingeladen
Trage dich ein bis zum

dann müsst ihr euch rechts daneben auf dem Knopf "anmelden" für den Test, das müsst ihr noch einmal bestätigen:

dann steht da (in gelb)

SW:ToR Beta Testing Weekend
Geplant

dann seid ihr auch dafür angemeldet, könnt den Client runterladen und am WE spielen - völlig unabhängi davon, ob jetzt noch Mails kommen oder nicht (oder bisher überhaupt kamen)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Taschmahal nur zustimmen
- am SO war auf www.swtor.com/de/tester noch nichts zu sehen
- gestern 18:00 Uhr dann "eingeladen" Installieren gestartet
- lesen was da steht - müsste nämlich noch die 5 Sicherheitsfragen eingeben
- download ist gestartet mit ~ 680 KB/sec - gg mitternacht war der download fertig :)

Ich war auch über die Performance erstaunt, ich konnte mit 4 MB/sec laden...erst gegen Ende ging er dann auf 2 MB/sec runter...nach etwa 2,5h Stunden war alles unten und installiert. Hatte mit deutlich schlechterer Performance gerechnet.

Jetzt heißt es warten bis zum Wochenende :)

Ja richtig jetzt heisst es abwarten und teetrinken .. oder doch eher abwarten und hoffen glück zu haben ? denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt kann es durchaus sein, dass ihr lediglich SO ab 17:00 Uhr die möglichkeit habt das spiel mal zu starten / testen / spielen whatever ;) und zwar nur bis MO 08:00 Uhr ( oder 9 ka :D )

dafür hätte sich der 20gb Download dann für so manchen mit einer evtl. nicht so dicken leitung ja richtig gelohnt ...

tokz schrieb:
denn wie ihr vielleicht mitbekommen habt kann es durchaus sein, dass ihr lediglich SO ab 17:00 Uhr die möglichkeit habt das spiel mal zu starten / testen / spielen whatever ;) und zwar nur bis MO 08:00 Uhr ( oder 9 ka :D ).

Yep, ich habe meine Teilnahme am Beta-Wochenende am Montag nachmittag bestätigt, ich hoffe das reicht für Freitag...wenn ich auf die Mail gewartet hätte wäre es Dienstag geworden, zum Glück habe ich vorher in das Testportal geguckt :D

ja ich habs auch montags gemacht .. kann man nur hoffen :D falls ich SO only zugang bekomme start ichs garnicht erst :rolleyes:

BTT: Hat eigentlich schon jemand was gehört, wann sie bekannt geben, bzw wo^^ ob man schon am 15.12. daddeln darf oder erst später?

Wenn du liest, ich frage nicht wann ich denn früher zocken darf, sondern ob jemand gehört, wann bescheid gegeben wird, wann sie eben das festlegen oder zumindest wo, obs nur als E-Mail kommt (unsicher) oder auch irgendwie in der Account-Verwaltung.

PS: Beta-Zugang:

Fr: 17:00
Sa: 17:00
So: 17:00

werden sie wohl wieder kurzfristig per Mail rausschicken.

Sehe nicht wo ich was falsch verstanden haben soll, aber evtl habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt. Wie sollen sie etwas bekanntgeben wenn sie es selber noch nicht wissen ?
Aber um präzise zu sein: Nein, ich habe bisher leider nichts gehört. Auch nicht über die Form der Bekanntgabe.

Mein Eindruck ist einfach, daß das alles sehr kurzfristig festgelegt wird. Für die Beta erfährt man es vielleicht einen Tag vorher für welchen Zeitpunkt man ausgewählt wurde, für das Release wenns gut läuft 2 Tage vorher. Daher kam meine Aussange, daß wenn noch nicht mal genaue Infos für die Beta raus sind sich bestimmt noch keiner da Gedanken gemacht hat wie das beim Release gehandhabt werden soll.

Ich schaue daher täglich in meinen Account und das Testportal. Die Mails kommen meistens 12 Stunden später an, auf die möchte ich mich ehrlich gesagt nicht verlassen.

Edit: Habe gerade meine Einladungsmail bekommen, ich darf ab Freitag 17:00 Uhr zocken :)

Zuletzt bearbeitet: (Neue Infos:)
Yes ! Ich auch :D
Glaube das wird dennoch sehr voll.

Freitag ab 17 uhr darf ich mich in die Warteschlange für die Beta einreihen. Gerade bekommen, Download und Bestätigung war am Montag gegen halb 4 Nachmittags.

Sagt mal, wo kann man das Game am günstigsten vorbestellen? Das Wochenende hat mich wirklich begeister und daher würde ichs gern vorbestellen...

Amazon.co.uk 37,70 Pfund <- da konnte ich es nicht vorbestellen, es war "nicht verfügbar"

Amazon.de 54,89 Euro

Günstig ist das nicht, aber ein Vergleich wenn noch jemand Preise hat.

Zurück
Oben