News SWTOR: Vorbesteller dürfen bis zu 5 Tage früher spielen

Kartenlehrling schrieb:
http://filecloud.net/gdf3ob0vwdnx
dienstag oder mittwoch bekommst du erst deine freischaltung 3 tage müssen dir reichen um 28-36gb zu saugen .

http://www.swtor.com/tester

Ist ab heute zugänglich, allerdings ist der Downloadspeed schon jetzt nicht sehr überragend (zumindest bei mir) - P2P wie bei WoW wäre halt doch besser gewesen!

Sollte aber wohl dennoch reichen bis zum WE den Client zu haben. Wie der speed am Donnerstag dann aber sein wird dürfte interessant werden. Schon bei AoC gab's zig Leute, die ein Wochenende mit Spiel + Patches laden verbracht haben, statt mit zocken.

Habe heute auch eine Freischaltung dafür bekommen. wird eigentlich jeder für die Beta freigeschaltet? Ein Kumpel hat sich gestern registriert und auch den Beta Zugang angemeldet, wird er auch einen bekommen ?

Sind nur 20-21 GB und du bist der erste der gänzlich darüber jammert, bei allen die ich kenne 10 Leute in etwa passt/e der Speed.

Stizzler schrieb:
wird eigentlich jeder für die Beta freigeschaltet? Ein Kumpel hat sich gestern registriert und auch den Beta Zugang angemeldet, wird er auch einen bekommen ?

Alle die sich vor dem 11.11.2011 registriert haben werden wohl einen Beta-Zugang für das kommende Wochenende bekommen. Alle die sich danach registriert haben können nur über diverse Webseiten evtl einen Key per Verlosung ergattern.

Welchen Key meinst Du genau ? Es geht nicht um den Vorbesteller-Code sondern um einen speziellen Beta-Key (z.B. über Verlosung falls man nach sich dem 11.11. registriert hat) bzw. eine Mail von Bioware, daß man für das Beta-Wochenende ausgewählt wurde (für die vor dem 11.11. registrierten).

Der Vorbesteller-Code hat was mit dem Early-Access zwischem dem 15.12 und 20.12. zu tun, der Betazugang ist davon unabhängig.

Ja den Beta Key von Curse, genau wie ich... nur dass er es ein paar Tage später (gestern) erst registriert hat.
Ergänzung ()

Habe die Beta Freischaltung heute bekommen und habe mich nach dem 11.11. angemeldet.

Ahso. Soweit ich weiss gab es da zusätzlich noch eine Frist, in der ein Beta-Key dann auch bei Bioware eingelöst werden muss. Wie das da genau läuft bin ich jetzt aber auch überfragt ;)

Die Beta-Freischaltung hast Du wahrscheinlich bekommen, weil Du Deinen Key rechtzeitig eingeben hast und somit auch in den Kreis der Betatester aufgenommen wurdest :)
Ich drücke dann mal deinem Kumpel die Daumen daß es bei ihm auch noch klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bis letzten Freitag musste man die Keys eingeben! Finde die Quelle dazu nicht mehr.

Habe heute Nacht noch eine Email bezüglich der Beta bekommen, in der irgendwas mit "Jetzt Antworten" steht. Hat die auch jemand bekommen?

@Stizzler du musst dich noch anmelden damit du fürs WE an der BETA Teilnehmen kannst um so schneller um so besser

Habe nciht gefunden wo, wenn ich auf den link klicke und dann steht auf der Seite bei Beta Test Weekend "geplant" in gelber Schrift. Wenn ich dann auf Eintragen klicke, kommt dieses :

Willkommen beim Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest!

Wir freuen uns schon auf dein Feedback. Danke, dass du dabei hilfst, Star Wars: The Old Republic zu einem Erfolg zu machen!

Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,

das Team von Star Wars: The Old Republic

Ok hast du schon angefangen den Client zu DL?

Melde dich auf der Hauptseite mit deinem benutzter Konto an da findest du das alles nur was es los gehen soll?

Gab ja heute diese mail. Meine aber schon gestern eintragen gedrückt zu haben vor dem Client Download. Das war doch bedingung oder irre ich da ?

Habe ich nämlich auch schon gestern gemacht und heute Nacht dann die Mail bekommen. Das hat mich halt verwirrt.

:( Verstehe das so:Ich habe mich am 12.11.2011 für die BETA Eingetragen und Heute Nacht die Bestätigung bekommen.

Schnell alles gemacht damit ich das Game DL kann

Jetzt wenn man sich Anmeldet auf der Hauptseite kommt man direkt ins Menü zum Testen, da gibt es einen kleinen Knopf zum BETA WE eintragen.

Da war es schon

Zurück
Oben