News SWTOR: Vorbesteller dürfen bis zu 5 Tage früher spielen

Was meint ihr ?

Ich habe vor ca. 2 Monaten vorbestellt und ein Kollege glaub ich schon im Juni ...

Weiss man inzwischen mehr darüber , was sich hinter dem "bis zu 5 Tage" verbirgt?

Kann es sein das jemand der z.b morgen vorbestellt erst am 20.12 ins Spiel kommt ?

Oder glaubt ihr das es eher stündliche Unterschiede geben wird ?

Ist absolut nicht klar. Bei den dt. Ankündigungen hat sichs immer so angehört, dass es eher in Richtung

früher Code eingegeben:
15.12. 17:00 (wie in der Beta)

später
16.12. 17:00

noch später
17.12. 17:00

....

am spätesten
20.12. 17:00

geht. Kann mir aber mittlerweilche auch noch vorstellen, dass sie stündliche Abgrenzungen machen, aber trotzdem auf alle 5 Tage ausgedehnt (so könnens den Strom auf die Server ebenfalls abschwächen und es verteilt sich konsequenter mehr auf die Gebiete).

Was ich persönlich aber auch noch glaube, dass es schlicht heißt. Wir starten das Spiel irgendwann zwi. 15. und 20.12. halt dann wann wir wirklich soweit sind und dann alle auf einmal spielen lassen. (zumindest würds nach mir logisch klingen, da ich denke, dass sie noch erhebliche Serverprobleme haben und so 1-2 Tage noch gewinnen könnten).

Persönlich hoffe ich, dass ich sowieso erst zum 16. spielen darf, sonst beiß ich mir in den Allerwertesten, weil am 15. noch Weihnachtsfeier ansteht =)

Ich glaube zumindestens das es niemals der 20te ein kann , da Vorbesteller dann keinerlei Vorteile hätten , da das Spiel am 20ten sowieso rauskommt !

ja früher wirst du anfangen können wenn du jetzt noch vorbestellst aber obs noch der 15nte wird wage ich zu bezweifeln

Joa das denke ich auch !
Naja viel Spekulation weil man es nicht abwarten kann :)

Wir können wirklich nur abwarten, finde aber rein von der Theorie sehr gut wie sie diesen Start planen, hat ja bei der Beta schon sehr gut geklappt.
Vorbesteller denke ich werden aufjedenfall einen Tag früher spielen können.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mail von amazon bekommen, die besagt, dass ich als Vorbesteller das Spiel schon zum 15.12. bekommen soll.

Ob ich es dann auch spielen kann, konnte ich der Mail nicht entnehmen. Ich bin aber zuversichtlich ;)

Die Vorbestellung habe ich vor erst 2 Wochen getätigt.

Glaube ich kaum, dass du am 15.12 starten kannst. Amazon wird allen Vorbestellern die DVD zum 15. zuschicken, aber wann dein Account zum Spielen freigeschaltet wird, wird EA/Bioware definieren.

Das mag sein. Wäre aber kein Weltuntergang ;) Ich kann warten.

Steht so in den Mails und in den News, wird wohl stimmen. Jippie!

Die Grundidee die dahinter steckt ist gar nicht schlecht.. so kann man ultra lange Wartezeiten und Servers-Überlastungen zumindest teilweise reduzieren.. aber das ganze ist extrem undurchsichtig.. wenn sie doch wissen wie sie die Leute reinlassen sollten sie einfach ne Zeitangabe machen.. bis 01.12.12 code eingegeben = am 13.12. zocken , bis 08.12.12 code eingegeben = am 14.12. zocken.. macht doch sinn.. so rätseln alle und die junkies hoffen das sie direkt am 13. loslegen dürfen :P

Ich gehe nicht davon aus das jemand der am 1.12 seinen code eingegeben hat , am 13 spielen wird ^^

es sind atm 8 waves raus mit einladungen und die reichen bis zum 3.10....

somit können alle die vor 3.10 vorbestellt UND den Early Access Code eingegeben haben
schon zocken heute folgen weitere und die waves beginnnen um 15 Uhr deutscher zeit

Xetoxyc schrieb:
somit können alle die vor 3.10 vorbestellt UND den Early Access Code eingegeben haben
schon zocken heute folgen weitere und die waves beginnnen um 15 Uhr deutscher zeit
Ich hab im September vorbestellt und keinen Early-Access-Invite bekommen :freak:

Und wann hast den Code eingegeben? Ein Gildenkumpel hat schon im August oder so vorbestellt aber leider den Code erst Anfang Dezember eingegeben :D

Tharamur schrieb:
Und wann hast den Code eingegeben? Ein Gildenkumpel hat schon im August oder so vorbestellt aber leider den Code erst Anfang Dezember eingegeben :D
Natürlich auch im September. Leider meldet sich der Kundensupport auch nicht.

Schau mal bei deinem Benutzerkonto unter Code eingeben nach was dort auf der linken Seite steht.

Ich hatte am 15.11. eingegeben und durfte gestern Abend schon losziehen.

Oder aber Dein Spam-Filter hat die Mail gefuttert, schau mal ob Du connecten kannst, wenn die Wartungsarbeiten rum sind.

Zurück
Oben