vre
Ensign
playcom schrieb:Bioware hält sich der bedeckt wenn es um ingame videos geht
Es gibt so gut keine Matrial wo man das Spiel in aktion sieht weder von buffed pc-games gamestar usw...
haben so in der art Maul Korb alle wohl verpasst
Angst vor ein Flop muss groß seinanderes kann man sich so blödsinn nicht vorstellen warum es keine ingame Spiel Videos gibt.
Viel Interesanter fande ich die aussagen von Buffed Mitarbeiter die Beta gespielt haben so begeistert sind sie nicht logisch haben sie es nicht direckt gesagt man konnte aber von gesichtern sehn das Spiel kein Brüller ist und nicht neues bietet.
Es wird spannend am 20 december wenn der ganze mob rüber rolltund rum flammen spiel ist misst usw... so wie bei Aion .
den spaß lasse ich mir nicht entgehen g*![]()
Es gibt Unmengen Material, mann muss nur mal die Augen auf machen. Das solche Seiten wie Buffed.de das nicht zeigen können, ist wohl logisch. Aber man liest ja auch nicht nur Bild.de wenn man was über Politik wissen möchte, oder?
Ergänzung ()
Ascadian schrieb:Kann Madmann nur zustimmen. Wenn du dir mal Zeit nimmst und richtig bei buffed schaust. GAbs da nen Thema wie es den buffed leuten gefällt. mit vielen erklärungen. und keiner hat auch nur ansatzweise gemeint das es nicht gut ist. selbst unbetugte starwars spieler beim buffedteam fanden es sehr gut, weiß net was du gelesen hast aber solltest du schnellstens mal nachholen.
außerdem frag ich mich, wenns ihnen nicht gefällt sie dennoch sehr oft auf dem beta server sind und spielen? Warum gibts sonderbuffed casts über swtor.. warum machen sie ne kleine filmreihe über swtor in kostümen? weils spoiel nicht gut ist?
Und wenn du dich mal mehr als 5 Minuten mit der swtor seite beschäftigst wirst du auch fündig nach ingame videos wo gezeigt wird wie sie einige klassen spielen usw..
Also erst richtig informieren bevor man hier wieder "pointless comments" schreibt..
Die leben davon... glaubst du die würden ein großes Spiel wie SWTOR schlecht reden? Dann gibts keine guten "Deals" mehr mit EA usw. wenn die das machen. Seiten wie Buffed.de und all dieser crap, bieten einfach keine objektiven Berichte.
Und wenn man Spiele schlecht redet, verscheucht man ja potentielle Besucher der eigenen Seite schon bevor das Spiel überhaupt draußen ist.
Also bitte... kommt echt nicht mit buffed, da habt ihr hier, die gerade darüber reden, mehr Ahnung von der Materie als die Klotzköpfe da.
Zuletzt bearbeitet: