News SWTOR: Vorbesteller dürfen bis zu 5 Tage früher spielen

playcom schrieb:
Bioware hält sich der bedeckt wenn es um ingame videos geht

Es gibt so gut keine Matrial wo man das Spiel in aktion sieht weder von buffed pc-games gamestar usw...

haben so in der art Maul Korb alle wohl verpasst

Angst vor ein Flop muss groß sein ;) anderes kann man sich so blödsinn nicht vorstellen warum es keine ingame Spiel Videos gibt.

Viel Interesanter fande ich die aussagen von Buffed Mitarbeiter die Beta gespielt haben so begeistert sind sie nicht logisch haben sie es nicht direckt gesagt man konnte aber von gesichtern sehn das Spiel kein Brüller ist und nicht neues bietet.

Es wird spannend am 20 december wenn der ganze mob rüber rollt :) und rum flammen spiel ist misst usw... so wie bei Aion .

den spaß lasse ich mir nicht entgehen g*:evillol:

Es gibt Unmengen Material, mann muss nur mal die Augen auf machen. Das solche Seiten wie Buffed.de das nicht zeigen können, ist wohl logisch. Aber man liest ja auch nicht nur Bild.de wenn man was über Politik wissen möchte, oder?
Ergänzung ()

Ascadian schrieb:
Kann Madmann nur zustimmen. Wenn du dir mal Zeit nimmst und richtig bei buffed schaust. GAbs da nen Thema wie es den buffed leuten gefällt. mit vielen erklärungen. und keiner hat auch nur ansatzweise gemeint das es nicht gut ist. selbst unbetugte starwars spieler beim buffedteam fanden es sehr gut, weiß net was du gelesen hast aber solltest du schnellstens mal nachholen.

außerdem frag ich mich, wenns ihnen nicht gefällt sie dennoch sehr oft auf dem beta server sind und spielen? Warum gibts sonderbuffed casts über swtor.. warum machen sie ne kleine filmreihe über swtor in kostümen? weils spoiel nicht gut ist?

Und wenn du dich mal mehr als 5 Minuten mit der swtor seite beschäftigst wirst du auch fündig nach ingame videos wo gezeigt wird wie sie einige klassen spielen usw..

Also erst richtig informieren bevor man hier wieder "pointless comments" schreibt..

Die leben davon... glaubst du die würden ein großes Spiel wie SWTOR schlecht reden? Dann gibts keine guten "Deals" mehr mit EA usw. wenn die das machen. Seiten wie Buffed.de und all dieser crap, bieten einfach keine objektiven Berichte.

Und wenn man Spiele schlecht redet, verscheucht man ja potentielle Besucher der eigenen Seite schon bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Also bitte... kommt echt nicht mit buffed, da habt ihr hier, die gerade darüber reden, mehr Ahnung von der Materie als die Klotzköpfe da.

Zuletzt bearbeitet:
vre schrieb:
Die leben davon... glaubst du die würden ein großes Spiel wie SWTOR schlecht reden? Dann gibts keine guten "Deals" mehr mit EA usw. wenn die das machen. Seiten wie Buffed.de und all dieser crap, bieten einfach keine objektiven Berichte.

Und wenn man Spiele schlecht redet, verscheucht man ja potentielle Besucher der eigenen Seite schon bevor das Spiel überhaupt draußen ist.

Also bitte... kommt echt nicht mit buffed, da habt ihr hier, die gerade darüber reden, mehr Ahnung von der Materie als die Klotzköpfe da.

Das stimmt. Ich halte von denen auch nicht viel, weil sie wirklich nur stuss labern, aber mir gings nur darum, es zu wiederlegen das sie das spiel schlecht bewertet haben. das ist nämlich falsch. ob sie nur ea in den arsch kriechen, dafür geld bekommen oder es wahrheitsgemäß wirklich selber bewerten, ist mir auch egal. Ich brauch keine freaks die mir sagen was gut ist und was nicht.. ich sehe es selber, ich spiele es selber und kann mein eigenes urteil bilden... und für swtor kann ich nur sagen, freut ich drauf, es ist fantastisch...

Gruß

Ich hoffe das Spiel flopt, wie alle anderen MMOs auch. Das Star Wars Setting ist so ausgelutscht und interessiert bis auf ein paar fans niemanden mehr.
Die Videos die bis jetzt online gestellt wurden sind lachhaft und meinen Anfangs Positiven eindruck schnell schwinden lassen.
Das sieht man einfach das Bioware/EA blizzard nichts vormachen können.
Spätestens mit Mists of Pandaria wirds leer auf den SW servern.

xXyzXx schrieb:
Ich hoffe das Spiel flopt, wie alle anderen MMOs auch. Das Star Wars Setting ist so ausgelutscht und interessiert bis auf ein paar fans niemanden mehr..
Dan oute ich mich mal als Fan :rolleyes:
Ein gutes Remake von Starwars Battlefront mit richtig gutem Multiplayer und ich würde es sofort kaufen!
WoW ist in keinster Weise gefloppt, mal so am Rande..

Dreamliner schrieb:
Sieht nice aus.Gäbe es keine monatlichen Kosten,hätte ich es mir vlt. geholt!

Nein, hättest Du nicht. Leute die so denken wie Du sind zu knickerig; Du wirst Dich mit dem F2P Mist begnügen müssen.
Ergänzung ()

xXyzXx schrieb:
Ich hoffe das Spiel flopt, wie alle anderen MMOs auch.

Du hälst WoW und EVE online für Flops? Ich glaube, die Macher würden wiehern vor Lachen wenn sie das lesen dürften :)

bLu3to0th schrieb:
Dan oute ich mich mal als Fan :rolleyes:
Ein gutes Remake von Starwars Battlefront mit richtig gutem Multiplayer und ich würde es sofort kaufen!
WoW ist in keinster Weise gefloppt, mal so am Rande..

Technocrat schrieb:
Nein, hättest Du nicht. Leute die so denken wie Du sind zu knickerig; Du wirst Dich mit dem F2P Mist begnügen müssen.
Ergänzung ()

Du hälst WoW und EVE online für Flops? Ich glaube, die Macher würden wiehern vor Lachen wenn sie das lesen dürften :)

ich meinte auch alle mmos außer wow. falsch ausgedruckt.
naja star wars battlefront ist ein clone von battlefield.

MADman_One schrieb:
Ist zwar alles etwas umständlich, aber so sind meine Daten in Sicherheit.

Aber nur, falls Du glaubst, das das Beenden vom Steam & Co. tatsächlich diese Programme beendet und sie nicht nur unsichtbar macht.

Es wird sich noch zeigen, ob die 5 Tage wirklich möglich sind.

Am Ende läufts darauf hinaus, dass man am 15.12 den Client bekommt = 20 GB
Wenn man dann noch eine 3'000er Leitung hat und das Teil nicht via p2p oder Torrent verbreitet wird, hat man eh schon verloren.

Ob sie den Client darum früher schon freigeben?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn:
1. So, wie sie jeweils kommentieren, entsteht der Eindruck, dass sie täglich das ganze Game neuschreiben...
2. Es könnte ja zu Missbrauchsfällen führen und zu leaks und was weiss ich...

Was mich am meisten stört:
Als rausgefunden wurde, wie grottenschlecht der Charactercreator ist (Beta-Leak) wurde das nicht mal dementiert, sondern einfach rigoros gegen die Leute vorgegangen, die darüber berichtet haben.
Für mich ein Zeichen, dass der Creator tatsächlich unterirdisch schlecht ausfällt und nicht mal mit Mass Effect oder Dragon Age mithalten kann. (Geschweige denn Champions:Online, Fallout 3 oder gar PSO2)

Aber einen Monat werde ich sicher dabei sein und dann hat sich auch das bezahlte Geld gelohnt, denn viele andere Spiele zu höheren Preisen hat man nach 1 Woche bereits zur Genüge gesehen..

kA aber für mich sieht das Video komisch aus.
Voll kantige Bewegungen des Charakters usw :/

Ich mag MMPORGS (WoW, WAR, RIFT, gespielt) aber dieses hier, hmm..müsste ich mal testen sofern das Hauptspiel keine 50€ kostet. 30 Tage sollte es ja als Spielzeit dazu geben.

Technocrat schrieb:
Aber nur, falls Du glaubst, das das Beenden vom Steam & Co. tatsächlich diese Programme beendet und sie nicht nur unsichtbar macht.

Noch eine Verschwörungstheorie, für die es keinen Beweis gibt. Die Rechtslage ist in diesem Fall auch recht eindeutig, so ein Verhalten könnten sich höchstens Trojaner leisten, aber keine Platformen die auf dem deutschen Markt Geld verdienen wollen. Ich arbeite aber lange genug in der IT-Branche um diese Risiken und auch die technischen Möglichkeiten richtig einschätzen zu können.
Sie können aber gerne weiter vor ihrem PC sitzen mit der Alufolien-Kappe auf dem Kopf gegen böse Gedankenlese-Satelliten aus dem All :evillol:

xXyzXx schrieb:
Ich hoffe das Spiel flopt, wie alle anderen MMOs auch. Das Star Wars Setting ist so ausgelutscht und interessiert bis auf ein paar fans niemanden mehr.
Die Videos die bis jetzt online gestellt wurden sind lachhaft und meinen Anfangs Positiven eindruck schnell schwinden lassen.
Das sieht man einfach das Bioware/EA blizzard nichts vormachen können.
Spätestens mit Mists of Pandaria wirds leer auf den SW servern.

haha, danke für diesen tollen Witz :evillol:
Gerade Mists of Pandaria lockt nur die ganzen Haustiersammler und Kleinkinder an, die schon immer mal Kung Fu Panda oder Teletubbies spielen wollten. Und das ist auch gut so, dann kann man hoffentlich mit vernünftigen Erwachsenen in Ruhe Star Wars spielen, die ganzen Kinder sind doch eh viel zu jung dafür um das Star Wars Feeling wirklich nachzuvollziehen. Jeder der Mist of Pandaria SWTOR vorzieht entspricht eh nicht der Kategorie Spieler, mit denen ich gerne zusammen zocken möchte :evillol:

Habe da auch nix dagegen, nix ist schlimmer als lauter Flamer im Ingame-Channel, die mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden sind und allen den Spaß verderben. Wenn diese konsequent sind und das Spiel verlassen finde ich das prima. Ich gönne nämlich jedem seinen Spaß, solange er mir meinen nicht verdirbt.

Sharangir schrieb:
Es wird sich noch zeigen, ob die 5 Tage wirklich möglich sind.

Am Ende läufts darauf hinaus, dass man am 15.12 den Client bekommt = 20 GB
Wenn man dann noch eine 3'000er Leitung hat und das Teil nicht via p2p oder Torrent verbreitet wird, hat man eh schon verloren.

Yep, das befürchte ich auch. Ich habe zwar eine 50 MBit Leitung aber man wird am ersten Tag sicher nicht mit Fullspeed laden können. Bin auch mal gespannt wie das abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Naja anscheindend gehörst du zu den leuten die nur pandas und pet battle system gelesen haben und wissen wie mists of pandaria ist.

wenn man sich das design der neuen gebiete anschaut ist das schonmal viel schöner als dieses futuristische star wars setting.
es gibt immer ältere die an alten sachen festhalten aber die jungen wird star wars nicht mehr sonderlich vom hocker reissen, die zeit ist vorbei und langsam ist auch gut.
bioware hat so schöne spiele wie baldurs gate und dragon age gemacht, und dann machen die so was echt schade ;(
ich sag dem spiel keinen großen erfolg vorraus wird dahin dumpeln wie die anderen mmos.
anfangs groß gehypt am ende des ersten monats sind 50% weg.

hab mir jetzt mal das video angeschaut. also mit sowas macht man keine kunden. die animationen wirk voll komisch und die umgebung ist hässlich.
ich würde mal gerne wissen wie viel bioware da noch drin steckt oder welche studios ea einfach in bioware umbenannt hat.

Zuletzt bearbeitet:
xXyzXx schrieb:
Naja anscheindend gehörst du zu den leuten die nur pandas und pet battle system gelesen haben und wissen wie mists of pandaria ist.

wenn man sich das design der neuen gebiete anschaut ist das schonmal viel schöner als dieses futuristische star wars setting.
es gibt immer ältere die an alten sachen festhalten aber die jungen wird star wars nicht mehr sonderlich vom hocker reissen, die zeit ist vorbei und langsam ist auch gut.
bioware hat so schöne spiele wie baldurs gate und dragon age gemacht, und dann machen die so was echt schade ;(
ich sag dem spiel keinen großen erfolg vorraus wird dahin dumpeln wie die anderen mmos.
anfangs groß gehypt am ende des ersten monats sind 50% weg.

Das sehe ich halt anders, mir gefällt das futuristische Design deutlich besser. Du solltest nicht mit Deinem Geschmack auf den anderer schließen. Alleine die Story mit über 200 Stunden pro Klasse ist m.M.n. den Klick-und-weg Texten von WoW haushoch überlegen. Es kommt halt darauf an wo man den Fokus hin legt. Grafik und Animationen kommen bei mir immer nach Story und Spielspaß. Und ich bin nun mal Star Wars Fan. WoW habe ich auch nie wegen der Grafik oder den Animationen gespielt, die taugten nie als Referenz oder Vergleich. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich habe SWTOR schon zwei mal auf der gamescom zocken konnen...das hat mir schon gereicht um mich zu begeistern.
Ich bin schon mal ganz sicher ein Kunde.

Ausgelutscht ist die Story um Luke Skywalker, Ich habe mittlerweile über 60 Romane gelesen die nach den Filmen spielen und merke das ihnen doch langsam die Ideen ausgehen, es wird teilweise immer grotesker. Von mir aus können sie nach der letzten Buchreihe Schluss machen.
Aber die Story um Revan die 3000 Jahre vor den Filmen spielt hat noch jede Menge Potential und ist von den Möglichkeiten her sogar besser als das Original, da es dort noch viel mehr Jedis gibt, mehr über die Macht bekannt ist und das politische System wesentlich ausgefeilter und interessanter ist. Dort ist es also keineswegs "vorbei" und auch junge Leute können wieder einsteigen, da lediglich die beiden KOTOR-SPiele ausreichend sind um einen storytechnsichen Einstieg zu finden. Da SWTOR sogar noch etwa 300 Jahre nach Revan spielt müsste man die Story nicht mal komplett kennen. Ich sehe da eine Menge Potential.

Was Mists of Pandaria angeht gebe ich zu, daß es eine sehr subjektive Ansicht ist welche aber meiner Meinung entspricht, da es mir nicht um die Kulissen geht. Ich habe fast 5 Jahre WoW gespielt (Wrath mit Raid, Cata nur leveln) aber ein Panda geht mir einfach nicht rein. Ich weiss das es ihn in der Warcraft Lore gab, trotzdem ist er für mich einfach unpassend und die Kombination mit der Mönch-Klasse und den Screenshots die ich gesehen habe erinnert mich einfach an Kung Fu Panda. Auch die Umarbeitung der Talentbäume gefällt mir einfach nicht. Und warum sollte ich Pets gegeneinander kämpfen lassen wollen ? Ich habe nie Pets gesammelt, das Gewusel war nie was für mich. So wie mir geht es auch vielen Freunden und Kollegen, die ebenfalls der Ansicht sind, das Blizzard sich damit keinen Gefallen tut. Die verteilen sich jetzt auf GW2 und SWTOR. Auch haben viele einfach vom dem ganzen Fantasy-Kram genug und warten nur auf ein Sci-Fi MMO.

Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich eine Geschmacksfrage warum einem das eine oder das andere Spiel besser gefällt, jeder hat schließlich andere Interessen oder Vorlieben. Ich kann mir auch vorstellen das die Spielerzahlen von SWTOR wieder etwas zurückgehen aber ich denke es wird sich langfristig stabil halten, zumal eine halbe Million Spieler reichen damit es in der Gewinnzone bleibt. Und dazu gibt es einfach genug Star Wars Fans.

Außer GW2 sehe ich auch keine ernstzunehmende Konkurrenz zu SWTOR und WoW...und keiner entwickelt mehr MMOs die sich nur mit Millionen von Spielern rechnen, weil das Risiko viel zu groß wäre...die Zeiten sind einfach vorbei. Auch WoW wird mit Mists of Pandaria keine Rekorde mehr brechen da bin ich mir wiederum sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich kann meinen geschmack sicher nicht auf alle projizieren.
aber in der vergangenheit hat man deutlich feststellen können das spiele die kein futuristisches setting haben deutlich besser ankommen.

erstmal abwarten wie sich diese 200 h verhalten, oder ob es auch wieder blödes sammeln und monster gekloppe ist mit sprach einlagen versehn.
und pro klasse glaub ich das eh nicht....
außerdem ist bei einem mmo was anderes wichtig und zwar das zusammen spielen mit anderen mitspielern. wenn ich allein meine story machen will hohl ich mir ein single player spiel.
die sollten lieber mal schaun das es aufgaben gibt die man mit anderen meistern muss und dabei richtig spaß. mmo ist nicht ein singel player spiel.

hehe ich glaube jetzt sind wir langsam an dem Punkt, wo wir einfach mal abwarten müssen wer mit seiner Einschätzung nun Recht behält :D

Ich kann Deine Argumente aber schon nachvollziehen auch wenn ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit Bioware Games und dem Probezocken auf 2 Gamescoms denke, daß SWTOR auch langfristig ein Erfolg wird. Auch beim Zusammenspiel mache ich mir aufgrund der Storyentwicklungsmöglichkeiten keine Sorgen.

Bald wissen wir mehr ;)

xXyzXx schrieb:
Ok ich kann meinen geschmack sicher nicht auf alle projizieren.
aber in der vergangenheit hat man deutlich feststellen können das spiele die kein futuristisches setting haben deutlich besser ankommen.

Der Eindruck entsteht auch dadurch, dass sogut wie nur Fantasy MMOs rausgekommen sind.
Also wenn etwas ausgelutscht ist, dann das Fantasy Genre.

xXyzXx schrieb:
erstmal abwarten wie sich diese 200 h verhalten, oder ob es auch wieder blödes sammeln und monster gekloppe ist mit sprach einlagen versehn.
und pro klasse glaub ich das eh nicht....
außerdem ist bei einem mmo was anderes wichtig und zwar das zusammen spielen mit anderen mitspielern. wenn ich allein meine story machen will hohl ich mir ein single player spiel.
die sollten lieber mal schaun das es aufgaben gibt die man mit anderen meistern muss und dabei richtig spaß. mmo ist nicht ein singel player spiel.

200 Stunden pro Klasse wurde so auf der ComicCon gesagt, auch, dass man als Klasse X keine einzige gleiche Quest wie Klasse Y hat, während man jeweils die 200 Stunden Story spielt.

Den Singleplayerteil gibt es, da eben viele auf ein KOTOR 3 gewartet haben, und die diese Spieler eben auch für das MMO begeistern wollen.

Dir steht es ja frei, ob du Aufgaben mit einer Gruppe oder alleine mit deinem Gefährten löst, wobei es auch einige Aufgaben gibt, für die du eine Gruppe brauchen wirst.

@ MADman_One

Sehr schön und objektiv geschrieben.

Kann ich ähnlich nachvollziehen nach fast 6 Jahren WOW (So gut das Game auch sein mag) hat es sich für mich, bereits durch Cata und nun durch Mists of Pandaria in die falsche Richtung entwickelt.

Nach einem 3 Monatigen Ausflug zu Rift, begrüsse ich einmal ein anderes Setting.

Werde mir SWTOR auf jeden Fall holen, nur nicht mehr den Fehler wie in Rift machen und gleich ein 6 Monats Abo abschliessen weil der erste Eindruck so genial war^^.

Auch ist es für mich nicht nötig das Rad neu zu erfinden, wenn es nur ein etwas besseres WOW im Star Wars Universum ist reicht mir das schon aus um den Blizz Account still zu legen. Außerdem weiß Blizzard das Sie etwas unternehmen müssen (1 Jahr WOW Abo + Gratis Dibalo 3 + Mount = Winterschlussverkauf oder wie ,-)) sonst sind alle Spieler bei SWTOR bzw. Guild Wars 2 bis ihr ach so tolles "TITAN" auf den Markt kommt.

cheers

Hm ich bin sicher kein Kiddy und spiele trotzdem WoW. Ich finde die nächste Erweiterung höchst interessant, möchte aber jetzt noch kein Urteil darüber fällen.

Ich bin zwar seit jeher eher ein Trekkie denn ein StarWars Fan (schade das Cryptic es absolut versaut hat mit ST:O ), aber trotzdem finde ich SW:TOR ansprechend und wäre sicher nicht abgeneigt es anzuspielen. Aber da ich schon WoW spiele und mein nächstes MMO definitiv Warhammer 40k Online sein wird, bleibe ich SW:TOR fern. Trotzdem hoffe ich das es ein rundes Spielgefühl wird und die, die es sich zulegen sehr viel und lange Spaß daran haben werden.

Fände es aber schön wenn mal ein bisschen mehr Toleranz rübergebracht wird, das gilt für xXyzXx wie für MADman_One. Gibt nämlich keinen Grund hier das eine oder andere Game runter zu machen oder deren Spieler. Kiddys (geistig) gibts nämlich in jeder Community, auch bei Spielen wie Eve Online oder oder oder.

Endlich mal eine Hand voll geistreicher Kommentare, danke euch.

Ich denke es gibt genügend, die eher auf SciFi stehen als auf Mittelalter, ich gehöre ganz klar dazu (außer bei Anno, das war schlicht genial). Ich kann mit diesem Zeug aus dem Mittelalter nichts anfangen, fande es im Geschichtsunterricht langweilig und entsprechen auch alles an spielen, was dem ähnlich ist. Auch Herr der Ringe finde ich nicht so wirklich toll. Star Wars und auch Star Gate sind für mich als Filme/Serie immer am besten gewesen.

Ich hab nur einige SW Bücher gelesen, diese waren großartig. Die Kotor Spiele ebenso. Das man nun in einem MMO in diese Welt richtig eintauschen kann, finde ich klasse. Und mit mir ebend eine ganze Menge anderer SW Fans oder RPG/MMO Fans auch. Ein guten Freund habe ich schon angesteckt mit dem Spiel, der ist eigentlich kein großer SW Fan, aber ein gutes Spiel mit viel Handlung lässt der nicht aus. Die Möglichkeit eine individuelle, langanhaltende Story mit anderen teilen zu können bietet einfach einen großen Reiz. Aus diesem Grund gehe ich fest davon aus das SW nicht floppen kann. Bin sogar sicher, dass es ein großer Erfolg wird.

Wem das Setting nicht gefällt oder wer nicht auf Story scharf ist, der kann getrost was anderes zocken. Was mir nicht passt, ist, wenn man hier flopps prophezeit, weil einem ein Spiel nicht gefällt. Wer halbwegs objektiv an die Sache ran geht, wird merken, welch Potenzial das Spiel hat. Ich bin zwar nicht wirklich objektiv, jedoch sehe ich viele Dinge an dem Spiel einfach als geiles Feature, was ich als SW Fan nicht einmal bräuchte um das Spiel zu zocken. Selbst ewnn es nur WoW im SW Gewand wäre, würde es mich sehr interessieren, aber SWTOR geht darüber hinaus und fürht völlig neue Dinge für MMOs ein. Von daher dag ich, es wird geil, erfolgreich und vielen lange Spaß bereiten.
Und wer es nicht wahr haben will....ach, scheiß auf die Leute. :D

Dark_Knight schrieb:
Fände es aber schön wenn mal ein bisschen mehr Toleranz rübergebracht wird, das gilt für xXyzXx wie für MADman_One. Gibt nämlich keinen Grund hier das eine oder andere Game runter zu machen oder deren Spieler. Kiddys (geistig) gibts nämlich in jeder Community, auch bei Spielen wie Eve Online oder oder oder.

Du hast völlig recht, genau das fordere ich eigentlich selbst immer ein. Daher ist mir mein erster Post zum Thema "WoW vs SWTOR" schon etwas peinlich. Da habe ich wohl etwas überreagiert und bin unsachlich geworden. Natürlich wollte ich auch niemanden beleidigen (habe ja außerdem selbst 5 Jahre WoW gespielt und Spaß daran gehabt).
Ich denke mein zweiter Post zu dem Thema ist dann auch etwas objektiver geworden und drückt hoffentlich besser aus was ich eigentlich dazu denke.

Ich entschuldige mich daher für meinen Ausfall und gelobe Besserung :)

Zuletzt bearbeitet:
Yep, das befürchte ich auch. Ich habe zwar eine 50 MBit Leitung aber man wird am ersten Tag sicher nicht mit Fullspeed laden können. Bin auch mal gespannt wie das abläuft.
Sag das mal einen der DSL light hat, der braucht ca. 5-7 Tage für 20GB. Eigentlich ist es ja ganz einfach, die müssten nur einen pre-load starten, die Leute die in der Beta sind mussten ja das Game auch laden. Man müsste nur den Bata Client patchen und schon könnte man los legen. Theoretisch könnte man schon heute den Beta Client runter laden, oder ist der nicht öffentlich verfügbar?

Ähm, das Teil ist quasi KOTOR 3 auf das alle Bioware Fans seit langen warten, KOTOR I kann es locker mit Dragon Age I aufnehmen. Einige hätten zwar ein singleplayer Game bevorzugt, aber so wie ich das sehe ist TOR beides, single Player und Multiplayer in einem Paket. Teurer als ein reines singleplayer Game ist es auch nur, wenn man nach dem freien Monat weiter zockt. Der Vorteil vom MMO ist ja das es quasi unendlich weiter geht, KOTOR I war recht schnell zuende, während bei TOR die Storywriter wohl noch Jahre weiter schreiben werden.

ich würde mal gerne wissen wie viel bioware da noch drin steckt
Hab ich zwar schon gepostet, aber guggst du selber wieviel von Bioware ins Game geflossen ist: http://www.youtube.com/watch?v=gpEZEtX6Sow
Wenn die Leute von Bioware keine Ahnung haben was ein gutes Spiel ausmacht, dann weis ich auch nicht und ihre Kommentare treffen voll ins schwarze. Genau sowas muss ein gutes Game haben, genau sowas hab ich mir für das Game gewünscht.

Zurück
Oben