Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Symantec hat soeben die deutsche Version der Antiviren-Software Norton AntiVirus, Norton Antivirus 2004, angekündigt. Das Programm erkennt ab sofort auch Spyware, Adware und Hacker-Tools. Entgegen der us-amerikanischen und englischen Version muss die deutsche nicht aktiviert werden.
@5)
Keine Lust was zu bezahlen? Aber Lust, Software zu nutzen, was?
Ich warte auf das IS Komplett-Paket von Symantec. Damit bin ich das vergangene Jahr gut gefahren.
@13 AVK12 - scannt schneller und treffsicherer.
Auch McAfee 7 ist in der Hinsicht besser als NAV.
Das bezieht sich natürlich noch auf NAV 2003 da es von der 2004er keine Tests gibt (oder ich sie noch nicht gesucht habe)
Ich glaube nicht das NAV da so einen Schritt nach vorne gemacht hat.
nav war bis jetzt fast immer testsieger, also bitte... ich benutzt es sei 97 und vielen viren wurden geblockt, bin zufrieden damit, werd mir die neue version auch wieder zulegen! allerdings bleiben "tools" halt geschmackssache
Ich habe genug Zeitschriften und Tests die belegen das NAV immer nur im Mittelfeld lag. Sei es bei der System Belastung oder bei der Treffsicherheit. NAV liegt nur mit an der Spitze was die Bediehnung angeht da diese zweifelsohne nahezu DAU sicher ist. Deswegen haben ihn ja auch so viele.
"ich benutzt es sei 97 und vielen viren wurden geblockt"
viele ? soll das heissen NAV hat welche durchgelassen ? würde mich nicht wundern da sie ja zugegeben haben das NAV und co. Lücken und Fehler hat. Wenn das der Hersteller zugibt ist das schon ein Ding.