von Schnitzel
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das "J"-Einstiegsmodell!Dario schrieb:Was macht denn Synology da? Ich meine die waren niemals die Vorreiter bei irgendwelchen Dingen, aber jetzt, 2020, noch eine Kiste ohne btfs rauszubringen? Die erneuern doch Ihre NAS alle 2 Jahre, da muss man doch zumindestens ein wenig Innovativ sein? Ein 2,5GBit Anschluß wäre z.b. auch was gewesen...
Jetzt bin ich auf die anderen Modelle gespannt, wenn die auch so Rückständig sind, na dann gute Nacht!
Warte ab, bis DSM 7 rauskommt. Wenn du dann das System noch upgraden kannst, hat du (noch) keinen Grund, zu wechseln.0screamer0 schrieb:Hat jemand ein gutes Argument weshalb ich von meiner DS213j upgraden sollte?
Ich finde keines aber vielleicht hätte eine neue ja doch irgendwelche verteile für mich.
0screamer0 schrieb:Hat jemand ein gutes Argument weshalb ich von meiner DS213j upgraden sollte?
Ich finde keines aber vielleicht hätte eine neue ja doch irgendwelche verteile für mich.
Der Geschwindigkeitszuwachs von der DS-213j zur DS-218j war bei mir deutlich zu spüren, sowohl der Dateiübertragung als auch im DSM.0screamer0 schrieb:Hat jemand ein gutes Argument weshalb ich von meiner DS213j upgraden sollte?
0screamer0 schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Typhon schrieb:Huhu, ich benutze aktuell noch mein altes DS 211j (9Jahre), aber mittlerweile wird es schon sehr langsam und neue Festplatten müssen auch her daher werde ich mir ein neues Set zulegen.
Generell war ich mit dem j sehr zufrieden......