- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 25.636
Du hast in einem normalen Gehäuse immer Airflow. Ich sehe das Problem nicht. Natürlich wären "ungedeckelte" Finnen besser, aber ein massiver Kühlblock kühlt definitiv schlechter als diese Konstruktion hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SSD liegt jedoch auf dem Mainboard auf, unter der Grafikkarte und nicht selten hinter irgendwelchen Designelementen für irgendwelche "Gamer" LED.MaverickM schrieb:Du hast in einem normalen Gehäuse immer Airflow. Ich sehe das Problem nicht. Natürlich wären "ungedeckelte" Finnen besser, aber ein massiver Kühlblock kühlt definitiv schlechter als diese Konstruktion hier.
KlaasKersting schrieb:Ist es aus Sicht der Redaktion nicht inzwischen arg langweilig, SSDs zu testen?
Damien White schrieb:Die SSD liegt jedoch auf dem Mainboard auf, unter der Grafikkarte und nicht selten hinter irgendwelchen Designelementen für irgendwelche "Gamer" LED.
Seiku schrieb:Was für besondere VPN Eigenschaften hat die SSD denn nun?
dasbene schrieb:Wie ist das eigentlich bei solch dicken Kühlern mit der kompaktibilität beim einbauen?
Viele Mainboards haben ja den m2 Slot unter/neben der Grafikkarte.
Botcruscher schrieb:Naja. Der Kühler ist zwar ein Fuckup aber Wirkung hat er noch immer. Über die Platine geht ja auch noch Wärme weg. Aber echt Respekt für die Einsparung eines 2cent Wärmeleitpads.
dasbene schrieb:Also bei zufälligen Daten kann die SSD 9 Sekunden lang die 3 Gigabyte halten und bei dem Temperaturtest mit anderen Daten über 250. Wie genau kommt das zustande? Hat die Blockgröße und Warteschlangenlänge so eine Auswirkung darauf wie schnell der Cache geleert wird?
Der Kühlkörper lässt sich nicht einfach entfernen. Beim Entfernen erlischt die Garantie.dasbene schrieb:Da wäre natürlich noch ein Test ohne Kühlkörper interessant.
Damien White schrieb:Oder vertausche ich da was?