Wattwanderer
Rear Admiral
Wie sind sie denn auf Viper VPN100 gekommen? Kommen jetzt Schwestermodelle Dromedar DDR200, Bär BIOS30, Unke USB700, Vogel VDSL80?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Wenn das weiter so geht gibt es zwei Kühler im PC.
Das liegt an den Kanälen der Controller, solang alle auf die Vorderseite passen, werden erst 2TB+ SSDs für komplexere Aufbauten interessant. Meine 2TB ist ebenfalls SingleRank.Klassikfan schrieb:Inzwischen werden SSDs eigentlich nur noch einseitig bestückt (hier sicher auch, sonst würde der Kühler keinen Sinn ergeben) , und das mittlerweile bis 2TB hoch.
Hier sind ARM Kerne verbaut, die ordentlich Arbeit haben. Mein iPad kann auch ähnlich Gas geben.Wattwanderer schrieb:Wow, 7 W. Soviel wie eine 3,5" HDD. Die wird schon ordentlich warm aber derselbe Strom jetzt nicht auf 400 Gramm sondern 4?
VRAMs werden ja auch aktiv gekühlt. Feiner Unterschied.bad_sign schrieb:Der Kühler ist ja größer als bei den meisten VRAMs
Moderne Mainboards haben immer zwei Slots. Einen meist über der GPU, der andere unter oder ganz unten. Ich mags selber ganz unten an liebsten, da ist keine Hitze.Marcel55 schrieb:Bei manchen Boards steckt der m.2 Slot ja genau drunter.
Bei mir zum Glück nicht, ausbauen muss ich die Karte aber trotzdem wenn ich mir ne entsprechende SSD hole.
Ähm, hier handelt es sich im eine High End SSD. Die betreibt niemand mit einer Low Power CPU. Bitte vorher nachdenken.Hd5m schrieb:6,4W also die 256GB, mehr als so manche low Power x86 CPU mit integrierter GPU usw.
wwnn das so weitergeht muss man beim Notebook darauf achten keine m2 ssd zu haben
Und bis es soweit ist, passen wohl auch schon 8TB auf eine Seite....estros schrieb:Das liegt an den Kanälen der Controller, solang alle auf die Vorderseite passen, werden erst 2TB+ SSDs für komplexere Aufbauten interessant.
Es gibt bei SSDs keine Ranks.estros schrieb:Das liegt an den Kanälen der Controller, solang alle auf die Vorderseite passen, werden erst 2TB+ SSDs für komplexere Aufbauten interessant. Meine 2TB ist ebenfalls SingleRank.
bensen schrieb:da komplizierter
Stunrise schrieb:Der Kaufgrund bei mir war aber weniger die Temperaturen, sondern vielmehr die Anbindung über die PCIe-Lanes meiner HEDT CPU anstatt über die Anbindung über die geteilten PCIe Lanes des Mainboards.
bad_sign schrieb:Der Kühler ist ja größer als bei den meisten VRAMs
Das ist sehr positiv für die eine Seite, die andere blamiert sich extrem
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.