Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei mir Zuhause eine alte Synolofy stehen. Diese möchte ich jetzt benutzen. Aber da dies schon ein älteres Modell ist, möchte ich sie demnächst durch eine neue Ersetzten. Kann ich dann die Festplatte einfach Tauschen? Heißt in die neue Synology die Festplatte der schon eingerichteten alten Synology machen?
Festplatten unterliegen Verschleiß. Je nachdem wie viel die Platte gelaufen ist, würde ich nur die Daten übertragen und mit der neuen DiskStation auch die neue Platte nutzen.
Vieleicht wollt er auch Erfahrungswerte haben und mit richtigen Menschen darüber sprechen ....... immer dieses arrogante wie wäre es wenn du dein acc löschen würdest da ja ein Forum für dich nicht tragbar ist man kann ja alles googelt
@ Thread Ersteller , immigration von schon vollen hdd in ein neues nas ist durchaus möglich aber nur mit Vorsicht zu geniessen, hatte ein ähnliches Vorhaben , dabei hat es die Platten zerhackt ... von daher alle wichtigen Daten backuppen