Wie ist denn bei euch die Erfahrung, werden zum Black Friday NAS Festplatten auch günstiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jabberwalky schrieb:Diese My Book, was sind den das für Platten? Sind das richtige NAS Platten?
jabberwalky schrieb:Weil, mir ist wichtig, das sie die nächsten 10 Jahre wieder ohne Probleme laufen.
jabberwalky schrieb:Wenn da so eine WD mit 16Tb angeboten wird, sind das 2x16Tb?
Ne, die, die ich gezeigt habe ist ein 2Baysystem.Cool Master schrieb:Nein die haben nur eine HDD drin. Wenn etwas explizit nicht angegeben ist immer von 1x ausgehen.
Cool Master schrieb:Das ist Glück Zumal haben die in der Regel ein anderen Anschluss, dass man sie nicht anders nutzen kann.
Cool Master schrieb:Nein die haben nur eine HDD drin. Wenn etwas explizit nicht angegeben ist immer von 1x ausgehen.
jabberwalky schrieb:Ne, die, die ich gezeigt habe ist ein 2Baysystem.
Banned schrieb:Also die scheinen zwei 8TB drinnen zu haben:
Genau das habe ich vorher schon gelesen und da schreiben sie ja mal soll "Laufwerk austauschen" wählen, aber den Button gibt es bei mir eben nicht. Deswegen auch die Screenshots oben.ropf schrieb:
Das steht aber im Kontext, dass du einen freien Slot hast, wo du die neue Platte einfach dazusteckst - musst schon etwas weiter runter scrollen ...jabberwalky schrieb:"Laufwerk austauschen"