Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synology Q&A 2021Synology: Q&A und Gewinnspiel mit dem NAS-Spezialisten [Anzeige]
Ist ja nicht so, dass der versteckt wäre. Würde man den zugehörigen Artikel lesen, oder beim schreiben einer Nachricht hier in diesem Thread ein paar Zentimeter nach unten schauen, würde man ihn finden.
Hallo ich hätte auch direkt mehrere Fragen:
Werden nach einem Neustart der VM Station die bisher verbundenen USB Geräte automatisch wieder mit der VM verknüpft?
Beherrscht der VPN Client von diesem QNAp auch IPv6 oder müssen hier auch wieder Ports freigeschaltet werden?
Alle Leute die hier Ihre Frage stellen sollten ein einer gesonderten Verlosung teilnehmen und dann einen "trash" preis gewinnen ähnlich wie die goldene himbeere oder Big Brother Award
Ich dachte am Anfang auch, dass man das in einem eigenen Thread machen sollte...
Und hab mir dann gedacht: Wenn "nur" 1000 CB-Forumsteilnehmer daran teilnehmen, dann entstehen auch 1000 neue Threads! Das Forum wird total zugemüllt... sollte das im Sinne des Forums sein? Vor allem, weil viele Benutzer auch ähnliche Fragen stellen werden -> 50 Threads nur für "DS-Farben"?
Ist dem Synology-Support über die Feiertage etwa langweilig?
Ist aus Garantie gründen nur der Original Synology erwerbliche RAM für die Erweiterung zugelassen oder kann man "x-beliebigen (funktionierenden) verwenden?
Bei Festplatten denke ich immer an wärmebildung. Ich hätte ein Kästchen wo es perfekt rein passen würde, daher: Benötige ich einen Abstand damit die sich nicht selbst unnötige aufwärmen?
Ist aus Garantie gründen nur der Original Synology erwerbliche RAM für die Erweiterung zugelassen oder kann man "x-beliebigen (funktionierenden) verwenden?
Jeden x-beliebigen. Garantie ist davon nicht betroffen, da ein Modulares-System. Es kommt nur eine Meldung nach jedem hochfahren, dass es kein Synology RAM ist.