*-MaXXimus-*
Lt. Junior Grade
Ich verwende eine Fritz Box 7490 und ich bin mir sicher das der Synology Router der Fritz Box kaum das wasser reichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knighty schrieb:Im Prinzip hast du recht, aber dadurch, dass eh bald alles auf IP umgestellt sein soll, braucht man ja eh ne zweite Kiste davor.
Du findest das FritzOS nicht benutzerfreundlich? Ich hingegen finde es für Laien neben den Speedports als einziges wirklich DAU-kompatibel.jabberwalky schrieb:Mich würden ein paar Bilder der Benutzeroberfläche interessieren, da könnte man sich gegenüber der Konkurrenz absetzen. Die sind meiner Meinung einschließlich Fritzbox einfach nur schlecht und nicht Bedienerfreundlich.
Hejo schrieb:Was michso ärgert .. es ist immer die Rede von Anschlüssen und bla wie schauts mit der Netzabdeckung/-stärke aus am besten Quadratmeterangabe usw. davon ist nie die Rede wobei dass doch das entscheidende Merkmal wäre und danach kommen die Anschlussfunktionen!
kamanu schrieb:Das sind so die Haupteinstellungsseiten des VPN-Servers:
Weil die normale Menschheit keine IP-Telefone hat. Da kommt da, wo das Internet ankommt, auch das Telefonkabel an. Deshalb ist der aller einfachste Weg genau dort was hinzuhängen, was Modem und IP-Telefonie kann. Den AP kann ich immer noch woanders platzieren.TheManneken schrieb:Weil? Nö, braucht man nicht.
TheManneken schrieb:Du findest das FritzOS nicht benutzerfreundlich? Ich hingegen finde es für Laien neben den Speedports als einziges wirklich DAU-kompatibel.