Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synvia Kabelanschluss und eigene Fritzbox ? Kein Internet
@Mojo1987: Oh, da hast du Recht. Hab ich glatt übersehen @calasanau: Da wirst du dich nochmals an den Kundensupport wenden müssen. Sieht so aus, als ob die Freischaltung der Fritz!Box seitens des Providers noch nicht erfolgt ist.
ok, es ist mega komisch. ich habe IPv6 deaktiviert (es war aktiviert) und wieder aktiviert. Nun kann ich mich mit dem smartphone und dem mac mit wifi verbinden, aber die ps4 geht nicht. und in der fritzbox zeigt er:
Ergänzung ()
Mojo1987 schrieb:
Von wann ist die Mail, von gestern? Wenn nein, dann weist du warum es noch nicht geht
Naja laut deine Screenshots, ist die Fritzbox mit dem CMTS verbunden und hat auch eine IP Adresse zugewiesen. Es liegt also weder an der FritzBox noch an deinem Anschluss. Der Internetzugang wurde von deinem Provider einfach noch nicht freigeschaltet.
irgendwie geht es doch nicht richtig. Bin mega verwirrt. Ich kann mich mit dem Smartphone zwar mit dem wifi verbinden, aber die Verbindung ist sehr langsam.
Das ist normal bei DOCSIS, auch wenn das CMTS dein Endgerät nicht kennt (MAC Adresse nicht hinterlegt) wird trotzdem eine IP vergeben und man landet in einem Art Notfallmodus, mit langsamen Internet.