System denkt das es 32 bit ist obwohl es 64 bit ist

HenryUwe234

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2024
Beiträge
14
Guten Abend,
ich wollte ein Game starten aber wenn ich es starten will, stürzt es ab. In der Game-Console steht da ein Fehler und den hab ich den Support gemeldet. Die konnten wir erstmal nicht weiterhelfen also haben sie es an die Developer weitergesendet. Jetzt hab ich endlich eine Antwort bekommen, da meinen sie das mein System 64 Bit ist aber mein System denkt das es 32 Bit ist. Eine Fehlerlösung hatten sie nicht, weil sie nicht wussten was sie tun sollen. jetzt bin ich auf euch angewiesen, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe auch alles auf 64 Bit installiert.

MfG Henry
 
HenryUwe234 schrieb:
Jetzt hab ich endlich eine Antwort bekommen, da meinen sie das mein System 64 Bit ist aber mein System denkt das es 32 Bit ist.
Setz mal die genaue Antwort in das Forum

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nenne mal Details

Welches Game?
Welche Fehlermeldungen?

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH und Nilson
HenryUwe234 schrieb:
Ich wollte ein Game starten aber wenn ich es starten will, stürzt es ab. In der Game-Console steht da ein Fehler
... Und mit uns möchtest du es nicht teilen?

Trau dich.
 
Du darfst auch gerne deine Hardware auflisten.
Gerne screenshots von allen Tabs bei CPU-Z
Gerne Screenshots von HWInfo

Wo die Tools herkommen (versuche es mal hier im Downlaodbereich)
 
Dein System denkt nicht. Es ist was es ist! Also muss da irgendwann was schief gelaufen sein. Was sagt msinfo32?
 
Installier doch dein 64Bit System neu
 
Kann mir kaum vorstellen, das das Falsch ausgelesen wird:
Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3
kannst ja noch mit den anderen Gefragten sachen um die ecke kommen, muss ja nicht sofort sein, aber noch machen bitte.
 
Alexander2 schrieb:
Du darfst auch gerne deine Hardware auflisten.
Gerne screenshots von allen Tabs bei CPU-Z
Gerne Screenshots von HWInfo

Wo die Tools herkommen (versuche es mal hier im Downlaodbereich)
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor
RAM: 16GB ddr4
GPU: Nvidia Geforce gtx 1660 super
 
Ich kann auch noch sagen wenn ich das modpack / game starte das es lädt und wenn der balken voll ist die bildschirme leicht flackern und es abstürtzt
 
Es MEcker auch wegen out of Memory, sind 16gb nicht mehr genug für Minecraft? Man musste schon damasl doch immer so rumfummeln mit den ram startparametern, das das überhaupt richtig läuft?
 
Zurück
Oben