System32 seltsame Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich euch erzählen würde was ich in den letzten 3 Wochen erlebt hätte... Das stellt den Film "Staatsfeind Nr1" so hiess der glaube ich, in den Schatten.
Als Netzwerkadministrator hätte ich einen Scherbenhaufen. So habe ich nur ein paar kaputte Disks.
Alles gelöscht und nur noch verschlüsseltes Ubuntu drauf bis mein Win10 Laptop kommt.
Bis dann, Gruss an alle

Kaputte Disks aufgrund eines Trojaners? Mitnichten. Ich habe solche Aussagen als Systemadministrator schon oft gehört und nie war was dran.

Ich weiß halt auch nicht, was dir dieser Thread bringen soll. Du interpretierst dir dein Problem, das laut uns gar nicht existiert, wie du möchtest. Da frag ich mich, was du dir von uns erwartest? Zustimmung? Ja, die Geheimdienste und Hacker haben's auf dich abgewesen? Du hast gefragt, was für Dateien da vorhanden sind. Du bekamst eine korrekte Antwort -> egal, du weißt, dass du gehackt wurdest. Du fragst nach den Partitionen auf deiner Festplatte, bekommst die korrekte Antwort -> egal, du weißt, dass du gehackt wurdest.

Da dein Wissen unseres offenbar übersteigt, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Planung und da wir dir offenbar nicht helfen können, kann ich diesen Thread ja schließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: prian, Herr Melone, BalthasarBux und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben