Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs
Crackdown 3 wird im Februar 2019 erscheinen. Der Hardwarehunger des Sandbox-Actionspiels fällt trotz gemäß früherer Ankündigungen großflächig und detailliert zerstörbarer Umgebungen überschaubar aus. Vier physikalische Rechenkerne sollten es zwar sein, ansonsten werden aber nicht allzu neue oder schnelle Bauteile angesetzt.
Ich hab den Trailer gesehen und dachte was für ein Scheiß...
Ich glaub das werd ich mir trotz Gamepass nichtmal anschauen... einfach nicht meins.
Technisch aber sicher ein interessanter Titel.
Die niedrigen Anforderungen an den Rechner decken sich mit meinem ersten Eindruck der Grafik aus den Trailern.
Grafisch nicht wirklich opulent und dadurch auch nicht besonders fordernd an den Rechner. Trotzdem hoffe ich, dass es endlich mal fertig wird, damit die finale Fassung bewertet werden kann. Auf Systemanforderungen kann man sich ja leider heutzutage nicht so verlassen.
Hab ich auch gedacht. Ist halt CB Qualität...
Von uns wird es erwartet. Selber bekommen sie es bei den Überschriften nicht hin.
Absicht oder Unvermögen? Ersteres natürlich ,-)
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.
Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.
Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.
Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze Windows 10 von Anfang an auf vielen Desktops und Laptops mit unterschiedlichen Konfigurationen. Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner!
Habe ich das dem Trailer richtig entnommen, dass das Spiel so ungefähr eine wilde Mischung aus Just Cause und Saints Row IV ist, die Cel-Shading-Grafik von Borderlands verwendet und dabei ein bisschen wie Mass Effect und Cyberpunk2077 aussehen soll?
Hab ich auch gedacht. Ist halt CB Qualität...
Von uns wird es erwartet. Selber bekommen sie es bei den Überschriften nicht hin.
Absicht oder Unvermögen? Ersteres natürlich ,-)
Habe ich das dem Trailer richtig entnommen, dass das Spiel so ungefähr eine wilde Mischung aus Just Cause und Saints Row IV ist, die Cel-Shading-Grafik von Borderlands verwendet und dabei ein bisschen wie Mass Effect und Cyberpunk2077 aussehen soll?
Und eine 3D Engine + I/O Devices als Vorraussetzung. Vermutlich noch ein Hud wie Swat 3, ein Menü wie Serious Sam, Musik wie Half Life. Bunt wie Unreal. Mhm, ja was noch..........
Die Überschrift sagt nicht das aus, was sie aussagen sollte. Ich hab mir schon Sorgen gemacht das Spiel zerstört Windowsumgebungen auf alten PCs dank hoher Anfoderungen.
Auch auf alten PCs kann man die Umgebung in Crackdown 3 zerstören.
So klingt es doch eindeutig oder?
Zum Spiel...
Nicht meins, bezweifle auch das es ein großer Hit wird. Noch nie wirklich von dieser Spielereihe gehört