-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Systemanforderungen: Crackdown 3 zerstört Umgebungen auf alten PCs
Darkscream
Fleet Admiral
Ich finde die Überschrift passt prima zum Game, mit Anspruch hat das ja nun wirklich nix am Hut.
T3rm1 schrieb:Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.
Btw: die Überschrift ist mal wieder richtig schlecht gewählt.
Ich nutze Win10 seit Erscheinen und hatte noch keine nennenswerten Schwierigkeiten. Ist meiner Meinung nach, das beste MS Betriebssystem, aber ich mochte ja auch Win8.
Na hoffentlich kein Windowsstore Titel sonst kann ich gut darauf verzichten. Eh erstmal abwarten was an Bildmaterial zum Release kommt, bis jetzt schauts halt nach dem 0815 Konsolen Gameplay-Downgrade aus, was auf lange Sicht keinen Spaß macht.
x-ares-x schrieb:Ich hab den Trailer gesehen und dachte was für ein Scheiß...
Ich glaub das werd ich mir trotz Gamepass nichtmal anschauen... einfach nicht meins.
Technisch aber sicher ein interessanter Titel.
Aber die Werbung ist gut
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
T
tek9
Gast
T3rm1 schrieb:Der Windows 10 Zwang ist so was von lächerlich. Dieses verbuggte Betriebssystem will doch keiner nutzen. Alle zwei Wochen schwerwiegende Probleme mit den Updates. Hoffentlich fallen sie damit noch richtig auf die Schnauze.
Welche Bugs kommen alle zwei Wochen hoch?
Also mit Windows 10 habe ich kein Problem findest es ist auch das beste os seit msdos win3.1 und Win7 ..... Womit ich mich nicht anfreunden kann ist wenn es Windows Store only sein soll
Ich gehe Mal davon aus daß es die ersten Monate so ist das dies aber ein Titel ist der dann auch für andere freigegeben wird .....
Ich gehe Mal davon aus daß es die ersten Monate so ist das dies aber ein Titel ist der dann auch für andere freigegeben wird .....
CHILEChile
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LoL n` Kracher wird`s mit Sicherheit nicht
T
tek9
Gast
Das Spiel sieht wie etwas aus was die älteren Semester gerne als "Konsolenspiel" bezeichnen.
Ich befürchte das es mir zu sehr in Richtung Arcade geht....
Es ist gut das Microsoft inxile und Obsidian gekauft haben. Es besteht wieder Hoffnung für die XBOX.
Ich befürchte das es mir zu sehr in Richtung Arcade geht....
Es ist gut das Microsoft inxile und Obsidian gekauft haben. Es besteht wieder Hoffnung für die XBOX.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axxid
Fleet Admiral
Es dauert immer so lange, bis er die Registry angepasst hat. Und kaum ist er fertig, funktioniert es nicht mehr. Verdammtes Microsoft!tek9 schrieb:Welche Bugs kommen alle zwei Wochen hoch?
Crackdown wird jetzt als Hoffnung hochgehalten. Der grosse Renner wird es imho trotzdem nicht werden. Dafuer sieht das Gameplay zu generisch aus. Am Interessantesten ist noch die cloud-Zerstoerung, die sich aber in anderen Spielen (BF), wohl besser machen wuerde.
Es wird Zeit, dass die ganzen zugekauften Studios auch liefern.
Runaway-Fan
Lt. Commander
Wartet eigentlich irgendjemand auf das Spiel?
Es hat eine Geschichte fast der Duke hinter sich und dürfte im Ergebnis kaum besser sein.
Es hat eine Geschichte fast der Duke hinter sich und dürfte im Ergebnis kaum besser sein.
psYcho-edgE
Admiral
Hitomi schrieb:Als ich die Überschrift eben las, dachte ich das Spiel würde alte PCs so fordern das diese zum glühen gebracht werden und sich selbst zerstören
Nene. Nur die Umgebung (Peripherie). Also kannste die Ein-/Ausgabegeräte hinterher in die Tonne kloppen
Chismon
Admiral
tek9 schrieb:Ich befürchte das es mir zu sehr in Richtung Arcade geht....
Es ist das Microsoft inxile und Obsidian gekauft haben. Es besteht wieder Hoffnung für die XBOX.
Wobei, wann gab es auf dem PC wieder/das letzte Mal gute Arcade Spiele (kein vermurkster Konsolen-Port)?
Wenigstens schafft Microsoft es wenigstens bis zur Veroeffentlichung dieses Mal, wie es scheint, nicht wie bei Fable Legends und Scalebound, die leider nie das Licht der Welt erblickt haben ... somit fast schon eine Leistung .
Die Hauptnachricht ist eigentlich die von Dir zitierte, dass zwei hochkaraetige mittelgrosse Studios, zuerst Obsidian Entertainment und jetzt erstaunlicher Weise auch InXile (da duerfte Fargo noch eine gute Vorruhestandspraemie abgesahnt haben ) von Microsoft gekauft wurden.
Hoffentlich bekommen beide Studios auch den noetigen Freirraum und ob man sich evt. die NeverWinter Nights Rechte mit Microsofts Kapital sichern kann und auch andere (alte Interplay) Klassiker von InXile wiederbelebt werden koennen?
Im Bereich Rollenspiele war Microsoft (mit Ausnahme von Fable, Geruechten zufolge wird ja an einem Fable 4 gearbeitet) sowieso etwas schwaecher aufgestellt als die anderen grossen Publisher. Spannend wird sein, ob man es dort gar gegen CD Project Red in der Zukunft versuchen wird aufzunehmen, auch wenn es scheint, dass man eher die klassischen Rollenspieler mit neuen Titeln fuettern will.
Fuer die XBOX und nachfolgende Microsoft Konsolen duerfte diese Shoppingtour sicherlich auch belebend wirken ... wer steht wohl als naechstes auf Microsofts Einkaufsliste, Harebrained Schemes und Piranha Games (um sich BattleTech und MechWarrior zurueck zu holen sowie ShadowRun einzuheimsen)?
So wie es aussieht fallen damit leider auch die verguenstigten und relativ zuverlaessigen CrowdFunding-Angebote fuer zukuenftige Obsidian und InXile Spiele weg, schade eigentlich. Ob man InXiles "No-DLC-Charge-Policy" wohl bei Microsoft auch uebernehmen wird?
O
oxa1900
Gast
hört sich gut an, jedoch vermute ich stark das dieses hier nur die empfohlenen anforderungen für 1080p30 sind !! eigentlich sollte es 100%ig sicher sein das dies nur anforderungen für 30fps sind denn solche cpus werden das game niemals mit konstanten 60fps schaffen. selbst wenn das game schlechtere grafik hat als man erwartet.
so ist es schließlich üblich heutzutage. wenn die anforderungen eher gering ausfallen sind sie für 1080p 30fps hgedacht. bei 60fps muss man dann direkt die cpu und gpu leistung fast verdoppeln.
so ist es schließlich üblich heutzutage. wenn die anforderungen eher gering ausfallen sind sie für 1080p 30fps hgedacht. bei 60fps muss man dann direkt die cpu und gpu leistung fast verdoppeln.
Muffknutscher
Lt. Commander
Die Überschrift fand auch ich leicht verwirrend, aber gut.. Hätte man auch noch so ein, zwei Minuten drüber nachdenken können.
BTT: Ansich finde ich das Spiel nicht uninteressant. Für ne schnelle Runde sicher gut zu gebrauchen. Kopf aus und Maustaste spammen.. Aber das K.O. Kriterium war dann, das es nur über den Windows Store zu bekommen ist.. Da bin ich dann komplett raus... Steam oder GOG, von mir aus, aber vom Store möchte ich nichts auf meiner Kiste haben..
BTT: Ansich finde ich das Spiel nicht uninteressant. Für ne schnelle Runde sicher gut zu gebrauchen. Kopf aus und Maustaste spammen.. Aber das K.O. Kriterium war dann, das es nur über den Windows Store zu bekommen ist.. Da bin ich dann komplett raus... Steam oder GOG, von mir aus, aber vom Store möchte ich nichts auf meiner Kiste haben..
Shoryuken94
Admiral
Man merkt das Problem vieler Menschen heute. Sie können nicht richtig lesen und das gelesene verstehen. Schnell überfliegen und das war es auch. Die Überschrift ist nämlich ziemlich eindeutig.
@Topic: Das Spielt sieht halt auch so aus, als würde es aus der Zeit der angegebenen Hardware stammen. Zusammen mit der langen Entwicklungsgeschichte sehr passend.
Wie gut es wird vermag ich aus ein paar Videos nicht abzulesen. Aber als Windows Store Only Game weckt es bei mir eh wenig Interesse. Den Store möchte ich nicht unterstützen.
@Topic: Das Spielt sieht halt auch so aus, als würde es aus der Zeit der angegebenen Hardware stammen. Zusammen mit der langen Entwicklungsgeschichte sehr passend.
Wie gut es wird vermag ich aus ein paar Videos nicht abzulesen. Aber als Windows Store Only Game weckt es bei mir eh wenig Interesse. Den Store möchte ich nicht unterstützen.