xdave78 schrieb:
...was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Was soll das überhaupt sein? Ein Dis weil ich ein Spiel spiele, was Dir nicht gefällt? Aber meine Argumentation ist "dünn"? Ganz groß
.
Immerhin hab ich AMD Hardware verbaut
Btw. wenn ich in Deine Sig gucke muss ich mir auch das Lachen verkneifen. Also quitt.
Wenigstens stehe ich zu meiner Sig auch nachdem sich jemand darüber lustig macht. Ich weiß zwar nicht, was genau zu deiner plötzlichen Heiterkeit geführt hat aber du kannst uns/mich ja daran teilhaben lassen. Ich werde dir erläutern, wieso ich über deinen Post und deine Sig lachen musste, vielleicht erläuterst du ja dann was an meiner Sig so merkwürdig sein soll:
E war kein Diss gegen ein Spiel, was mir nicht gefällt sondern ein Diss gegen DICH weil du dich über Kritik beschwerst, die die Verfestigung der Monopolstellung ablehnt. Diese nennst du dann auch noch "Zombies".
Es ist echt harter Tobak so einen Kram zu lesen und dann in der Signatur Werbung für das Spiel Atlas zu sehen.
Bei dieser Ironie konnte ich mir mein Lachen hingegen nicht verkneifen. Eine überhastete halbfertige Mod wird hier von jemandem beworben, der die intransparente Spielepolitik der Firmen verteidigt und die Kritiker als Zombies denunziert. Köstlicher Humor!
Dann sage ich dir mal, was so dünn an deiner Argumentation ist.
1. Nimmst du Spiele, die keine wirkliche Relevanz im Spielesektor haben und nur Nischen bedienen und vergleichst sie mit Exklusiv-Krachern, die sich schon so mancher zum jeweiligen Release auch für den PC gewünscht hat. Wer soll sich denn auch über Spiele aufregen, die uninteressant sind? Ist kein Hate gegen die Spiele aber die Spielerzahlen sprechen für sich.
2. "Damals" als die Leute ja noch genug Hirnmasse gehabt haben sollen (laut deiner Aussage), gab es deutlich weniger Auswahl an Hardware. Welche andere CPU als einen Pentium konnte man denn z.B. beim Civ 2-Release (`96) nutzen? Einen Motorola-Chip der aufgegeben wurde? Oder den K5 Chip, der der erste eigene Ableger war und noch nichts dafür optimiert wurde?
Ob es mit anderen Chips geht ist die eine Frage und wie gut das funktioniert die Zweite. Darauf hat halt niemand Lust und das ist verständlich. Eine Eingrenzung deines "Früher" wäre dementsprechend angebracht.
3. Du müsstest eigentlich lang genug hier sein, um zu wissen, dass diese Angaben für JEDERMANN sind und somit auch für diejenigen, die in diesem Themenbereich NICHT bewandert sind. Da steht als Minimum Nvidia und Intel drauf aber kein AMD also hat es vermutlich das Minimum nicht erreicht. Was für dich unlogisch klingt ist in anderen Produktkategorien genau so aber üblich. Wie kann jemand so einen Tellerrand haben, dass man das nicht erkennen kann.