Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Deus Ex: Mankind Divided benötigt moderate Hardware
Zwei Wochen vor der Veröffentlichung nennt Square Enix die Systemanforderungen von Deus Ex: Mankind Divided. Besonders starke Hardware benötigt der Cyberpunk-Shooter nicht – genehmigt sich im Gegenzug allerdings eine Menge Arbeitsspeicher.
...wenn eine aktuelle Grafikkarte für 300€ vorrausgesetzt wird ist das also Mittelklasse....
Das wäre für mich eher ne aktuelle RX 460, oder hd 7950. Schließlich kauft man sich ja nicht jedes Jahr ne neue Karte. Und ne RX 480 ist in meinen Augen am Markt gesehen Highend.
Die Anforderungen zeigen ja auch das wohl selbst ne 1080 Ti in 4K am Limit sein wird.
...wenn eine aktuelle Grafikkarte für 300€ vorrausgesetzt wird ist das also Mittelklasse....
Das wäre für mich eher ne aktuelle RX 460, oder hd 7950. Schließlich kauft man sich ja nicht jedes Jahr ne neue Karte. Und ne RX 480 ist in meinen Augen am Markt gesehen Highend.
Die Anforderungen zeigen ja auch das wohl selbst ne 1080 Ti in 4K am Limit sein wird.
..Das wäre für mich eher ne aktuelle RX 460, oder hd 7950. Schließlich kauft man sich ja nicht jedes Jahr ne neue Karte. Und ne RX 480 ist in meinen Augen am Markt gesehen Highend.
Naja der Begriff Highend orientiert sich nicht an deinem Budget/Einkommen sondern an der Leistung der der Karte. Frage mich was für dich dann die GTX 1080 ist wenn schon die r9 480 High End ist.
Ansonsten schön zu sehen das mein PC noch klar kommen sollte mit dem Spiel ^^ Wobei die richtigen Benchmarks sieht man ja erst in 2 Wochen.
Viel unterscheid zwischen eine i5 3570k und i7 3770k ausser Hyperthreading ist da nicht. Wird es auch in Full HD auf eine i5 laufen(scheint bald ist eine AMD Zen fällig!)
Mit DSL 8700 (Durchschnitt in Deutschland laut Tomshardware heißt das: mehrere Tage Download. Hoffentlich bringt das Spiel wenigstens eine Spielzeit von mehr als zehn Stunden mit, sonst macht es sich bei der Größe lächerlich. Bei GTA 5 bin ich durch den enormen Umfang einverstanden; Doom war mit 55 GB trotz toller Spielwelt enorm langwierig im Download. Für mich ist das beim Kauf schon beinahe ein KO-Kriterium.
Nach Sichtung von diversen Trailern habe ich den Eindruck, das der Game-Branche genauso wie Hollywood nichts mehr einfällt. Nur noch Verkaufszahlen und Rendite stehen im Vordergrund bei solchen Großprojekten. Da wird meist viel zu Gunsten der Casual-Gamer verschenkt. Vor allem sieht man wieder die schreckliche Konsolenportierung. Daher auch die moderaten Hardwareanforderungen für diese miese Grafik, die auch noch viel zu dunkel ist. Wahrscheinlich will man damit noch mehr Matschtexturen verdecken.
Ich zocke zur Zeit wieder vermehrt Doom, solo als auch Multiplayer. So muss eine PC-Umsetzung aussehen und man bekommt auch noch eine tolle API mit Vulkan gelierfert. Das sollte andere Entwickler ein Ansporn sein.
Auf jeden Fall sieht das aktuelle Deus Ex um mehrfaches schlechter aus als beispielsweise The Division.
Eine RX480 High End ? Ich lache dann mal weiter.... das Ding ist nicht mal sonderlich schneller als eine olle 290X.
Und 8 bzw. 16GB RAM sind jetzt auch kein Horror Szenario... man beachte mal die RAM Preise...
Die Lösung dafür heißt eigentlich Vulkan, aber dazu ist das Projekt wahrscheinlich schon zu lange in der Mache. Wäre aber schön, wenn neuere Entwicklungen DX12 ignorieren und das offene Vulkan bevorzugen.
das hab ich mir auch schon gedacht. Gibt wohl zahlreiche DX11 Titel die besser aussehen. Läuft zudem in dem Video total unrund, immer sehr komische Einbrüche. Sieht von der Steuerung aber auch nach Konsole aus.
https://www.youtube.com/watch?v=OVD7ksvxgP0 sollte PC Gameplay sein. Werd aber mit der Grafik und dem Movement nicht so ganz warm. Die Sicht beim Laufen sieht aus als fährt er mit nem Hoover Board durch die Gegend
Edit: Das is jedenfalls mal nicht mit dem Controller sondern ner Maus gesteuert.
Spiele aktuell das Ur-Deus Ex mit dem GMDX-Mod auf hoher Schwierigkeitsstufe. Das Spiel ist nach wie vor eines meiner liebsten Spiele überhaupt und durch den Mod hat sich einiges am Schwierigkeitsgrad getan (clevere AI, überarbeitetes Leveldesign etc.). Zudem sieht es absolut super aus (spiele es nativ auf QHD; dank überarbeiteter Texturen kein Problem). Wahnsinn, wie ein über 15 Jahre altes Spiel aus dem 3D-Gerne noch so fesselnd sein kann. Selbiges hoffe ich auch von dem neuen Mankind Divided.