e-Funktion
Commodore
Eine RX480 bekommst du schon für weit unter 300€Piak schrieb:...wenn eine aktuelle Grafikkarte für 300€ vorrausgesetzt wird ist das also Mittelklasse....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine RX480 bekommst du schon für weit unter 300€Piak schrieb:...wenn eine aktuelle Grafikkarte für 300€ vorrausgesetzt wird ist das also Mittelklasse....
Ap2000 schrieb:Der Entwickler ist intelligent und macht es nicht abhängig von dem inakzeptablem 10er Betriebssystem.
wahli schrieb:Mittelklasse war bis vor kurzem die 380/380X/960. Die kosteten 180-230 Euro. Jetzt kostet Mittelklasse bis zu 330 Euro, also 100 mehr.
Naja, jeder hat seine Vorstellungen.
hm vom Video her geht's eigentlich. ist aber auch nur 720p und YT halt ... mit sweet fx dürfte mans aushalten.Mosla schrieb:
dachte ich auch immer, sehe ich aber komischerweise relativ häufig. viele upgraden von 4 gb auf 8 gb (rechnerupgrade) und bauen die alten rams in den neuen rechner ein.Vitec schrieb:Das jemand 2x4 und 2x2 gb verbaut hat und somit 12 gb ram ist ja eher selten.
Einen Shooter nicht mit einem Gamepad spielen zu müssen, lasse ich mir gerne etwas kostenoldman65 schrieb:Meine HW hat 239€ gekostet mit 2 Controllern und Forza2
Bin ich froh das ich die Sorgen vom Tisch hab.
lamor200 schrieb:Einen Shooter nicht mit einem Gamepad spielen zu müssen, lasse ich mir gerne etwas kosten
onkelz102 schrieb:Sehr schön. Ich weiß schon, wieso ich meine (übertaktete) HD7970 noch nicht in Rente geschickt habe - die ist bisher in noch keinem aktuellen Spiel an ihre Grenzen gestoßen (natürlich muss man mit einigen Einschränkungen leben, aber das ist nicht die Welt) und bei Deus Ex wird sie das wohl erst recht nicht. Dann kann ich mir mit dem Austausch ja noch bis nächstes Jahr Zeit lassen.
SethDiabolos schrieb:Du vergisst in 60+ Fps und 1080p und deutlich hübscher. Aber 239€ ist trotzdem ein netter Preis...
lamor200 schrieb:Einen Shooter nicht mit einem Gamepad spielen zu müssen, lasse ich mir gerne etwas kosten
Was macht ein Konsolero hier?...RAUS!lamor200 schrieb:Einen Shooter nicht mit einem Gamepad spielen zu müssen, lasse ich mir gerne etwas kosten
Da halte ich mich mittlerweile an Rorschach von den Watchmen...Never Compromise 😉 wenn schon, die ganze Grafikpracht erleben ( ok, Ultra Setting sind meistens für'n Popo).onkelz102 schrieb:Eine Grafikkarte stößt für mich erst an ihre Grenzen, wenn ein Spiel komplett unspielbar ist oder die Details so massiv reduziert werden müssen, dass das Spiel einfach nur noch hässlich aussieht.
Auf beide Situationen bin ich bisher noch nicht gestoßen und die Einschränkungen hielten sich dann doch eher in Grenzen (hohe bis sehr hohe Details - je nachdem auch ultra, 50-60FPS, 1080p).
Mosla schrieb:Auf jeden Fall sieht das aktuelle Deus Ex um mehrfaches schlechter aus als beispielsweise The Division.