Bambaataa22
Lieutenant
Hab für nen Fallout-Fan nen Budget-Spiele-PC gebaut, mal sehen wie sich Athlon 860K und R9 280 schlagen auf 1680x1050...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraWurst schrieb:Und wieso willst du ein Steam-Spiel backuppen?
Das praktische bei Steam ist doch gerade, daß du den Kram so oft du willst wieder neu herunterladen kannst.
CH4F schrieb:Fallout New Vegas lief auch auf meiner IGP (HD 4000) in 1080p mit 60 fps... mit max Settings + 8x AA
Bruddelsupp schrieb:Nun, mal sehen was mein Core2Quad dazu sagt. Ich finde das wenig nachvollziehbar. Erst kein Linux Support und dann das, schade hatte mich sehr darauf gefreut! Ich glaubs erst wenn es jemand ausprobiert hat.
lamor200 schrieb:Ich Kauf es mir als goty mit allen dlcs für einen 10er. Bis dahin habe ich auch meinen PC aufgerüstet
Spart echt eine Menge Geld und Frust (fals das game erst noch gepatcht werden muss) wenn man nicht immer direkt das neuste haben muss
Ich muss nicht mehr auf dem Schulhof über die neusten Filme oder spiele mitreden
HeinzNeu schrieb:Meint Ihr, ich sollte vorsorglich noch 16 GB RAM aufrüsten?
Das heißt, die X auch mit 4K kein Problem haben?
Haevion schrieb:Und bis dahin weiter mit dem Röhrenfernseher und den Walkman?
Blueeye_x schrieb:Es ist die selbe Engine wie Skyrim
Blueeye_x schrieb:Oha das hätte ich nun nicht gedacht. Vor allem weil Skyrim noch so genügsam war. Ist man gar nicht gewohnt von Bethesda...
Du hast wohl lediglich Vanilla-Skyrim gezockt, oder? Also so gut wie gar nichts von dem eigentlichem Spiel gesehen.