BlackWidowmaker
Banned
Nun das kommt ganz auf die Mods an. Vor allem aber kommt es auch auf die Veränderungen in den INI-Dateien an, die notwendig sind um die volle Farbenpracht des Spiels zu entfachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProfessX schrieb:Das Spiel sich nicht wirklich bedeutend besser aus als Fallout 3 und braucht dann so nen Rechner? Was geeeeeht...
Deleo schrieb:Du Spielt kein GTA 5 auf Full HD mit Ultra setting auf einem 500 euro Rechner und erst recht nicht Fallout 4. Ich fand die Grafik auf der PS4 sehr gut, als Konsolen Spieler fällt es einem nicht so auf. CD rein und los zocken ohne erste msl checken zu müssen ob ich wieder mal ne neue Karte brauche.
alle open world spiele von bethesda waren hardwarefresser, das wollen wir doch mal nicht vergessen?
Bridax schrieb:Hier reicht doch schon ein 400-500€ PC?
numerus schrieb:nach den neuen Trailer The Wanderer https://www.youtube.com/watch?v=k3IlHBBGCIw
ist klar warum ich freue mich auf das Spiel.
Blood011 schrieb:Wenns denne mal auch so aussehen würde