Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSystemanforderungen: Forza Motorsport 7 rast auf einem i5-750 und GT 740
Microsoft hat die Systemanforderungen für die Rennsimulation Forza Motorsport 7 für Windows veröffentlicht. Die Ansprüche an den Rechner hat Microsoft im Vergleich zu den vorherigen Forza-Ablegern auf dem PC gesenkt.
@H3llFish
Von denen die Hälfte gleich klingt.
Hab seit dem 4ten Teil alle gespielt aber mit dem älter werden wird man wohl kritischer. Horizon 3 wurde zu genüge gespielt aber irgendwann macht's keine Lust mehr mit Autolegenden in Public Lobbys zu fahren. Die meisten fühlen sich cool wenn sie mit ihren V12 Allradlern davon heizen ohne wahrzunehmen welche Automobile schätze sie überholen /rammen.
Die meisten meiner Porsche insbesondere der Carrera GT oder ein Lexus RCF sind bei mir ungetunt weil sie m.M.n gut sind wie sie sind
Also meine Priorität liegt bei 700 Autos > 21:9
Weiss nicht ob bei einem Rennspiel bei dem es um eben jene 700 Autos primär geht, es anders sein sollte. Ich glaube nicht.
Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass wohl nichtmal 1% der Spieler dieses Format nutzen.
Topic:
Hardwareanforderungen klingen ziemlich gut. Konnte FH3 nur auf der Xbox zocken weil mein i5 keinen Bock auf das Game hatte
Sehe ich auch so. Diese Leute die sich dieses exotische Format gekauft haben und nun sich nun in den Foren bei sämtlichen Spielen so laut machen wenn ihr Format nicht (sofort) unterstützt wird nerven. Man sollte sich zuerst auf die Aspekte konzentrieren die der Masse was bringen.
was auch nervt ist die schlechte Stimmung die einige hier wieder verbreiten wollen.
ich finde das klasse wie das Spiel optimiert wird, dass es auch auf U Prozessoren gut laufen soll.
So wie es ausschaut gibt es keine VR Unterstüzung oder irre ich mich dabei? Seitdem ich Rennspiele wie asseto corsa und project Cars in vr gespielt habe möchte ich eigentlich nicht mehr darauf verzichten.
Wo ist das Problem? Forza Horizon 3 hatte 21:9 Unterstützung und Forza 7 wird es auch haben. Also warum meckert hier irgend jemand über angeblich schlechte 21:9 Unterstützung?
Einzig Forza 6 Apex hatte keinen 21:9 Support. Das war aber letzten endes nicht mehr, als ne Techdemo.
Und was den Windows Store angeht. Auch Gears of War 4 hatte 21:9 Unterstützung. Ich besitze mit Forza 7 bald drei Windows Store Games und alle haben 21:9 Support. Sorry, aber das Gemeckere ist einfach nur völlig Bescheuert und an der Realität vorbei.
Also der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker und zum Kaufen Animiert der mich jetzt auch nicht wirklich. Erstmal abwarten was die Gameplays zeigen.
Wohl nicht, dazu müsste MS wohl erstmal die Windows Store App aufbohren und nachdem die 21:9 und 60fps+ "Features" schon ewig gebraucht haben, wirst du darauf wohl noch ne ganze Weile warten können.
Bei mir ist es übrigens andersrum, seitdem ich diese Spiele in VR gespielt habe mache ich einen großen Bogen um VR...leider. Gefühl ist der Hammer, aber mir wurde dermaßen schlecht, dass ich am Ende sogar meine Oculus wieder verkauft habe.