• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen für „CoD: Black Ops 2“ sind bekannt

Hab ma iwo ne Bildunterschrift nen Thema gelesen: Nirgends wird rationaler geschlachtet als in den Schlachthöfen Chicagos...

"Nirgend wirds rationaler geld gemolken als mit Modern Warfare" seit CoD2 das gleiche, gleiche Engine(Quake3), gleiches Prinzip, gleiche, lausige KI......für mich persönlich unverständlich, wie jahrein, jahraus immer ne News zu diesem "Schund" hier erscheint.....

Zuletzt bearbeitet:
mcbubbel schrieb:

Hurricane.de schrieb:
Bei der Engine muss man jedoch noch beachten, dass sie bei bestimmten Framerates etwas anders läuft. So bewirken z.B. 125/250/333fps, dass weite und hohe Strafejumps möglich sind. Andere Framerates (500fps glaube ich) sollen Soundglitches hervorrufen, so dass der Spieler fast lautlos rennt.

Ich denke dass mit der früheren Limitierung auf 90fps dem ganzen einfach ein Riegel vorgeschoben werden sollte. Wobei es in MW2 und MW3 wohl eh unproblematisch wäre, da erstens die Devkonsole fehlt um die entsprechenden dvars zu ändern (maxpackets spielen zum Beispiel auch eine Rolle) und das ganze Config Tweaking ohnehin eher ein competitive-Ding war (und nach CoD4 - ProMod wurde ja kein CoD mehr ernsthaft in den Ligen gespielt).

Deswegen^^

HellsMarch schrieb:
"Nirgend wirds rationaler geld gemolgen als mit Modern Warfare" siet CoD2 das gleiche, gleiche Engine(Quake3), gleiches Prinzip, gleiche, lausige KI......für mich persönlich unverständlich, wie jahrein, jahraus immer ne News zu diesem "Schund" hier erscheint.....

Gleiche Engine:
Bessere Grafik wäre wirklich gut, aber es reicht auch so.

Gleiches Prinzip:
Team A gegen Team B. (Ist halt nun mal so bei einem Multiplayer Spiel, ist bei BF auch nix anderes)

Lausige KI:
Wofür eine Bessere, die meisten haben den Single Player Modus sowieso nur wegen dem Embleme durch gespielt :D

Natürlich wäre es wünschenswert wenn sich die Entwickler diese Punkte annehmen würden und da endlich nachbessern.
Aber die meisten Bringen nicht wirklich etwas. Werder denen Geld noch anderen Spaß.
Weil wie gesagt, ich glaube die meisten haben nicht einmal den SP durch gespielt bzw. nur deswegen weil die Server überlastet waren :)

Freu mich auch drauf, mich Interessiert in erster Linie die Story, beim Kinofilm gibt es in dem Sinne auch keine Revolution. Ein guter Film lebt von der Geschichte die Erzählt wird in Verbindung mit der stimmigen Optik.
Mag sein dass Kids die durch Schule schwänzen den ganzen Tag Zeit haben um Stundenlang vor der Kiste zu Hocken, alte Säcke wie icke haben Abends oder Nachmittag mal Zeit und ich habe und hatte nie Interesse an MP/Onlinecrap. Mal Versucht bei UT2 damals, Karte, Rumrennen, Neustarten in Endlosschleife. Nix für mich!

Es geht um Unterhaltung, nicht um Geschicklichkeit. Wenn ich immer wieder an derselben Stelle drauf gehe, muss ich mich Beherrschen nicht meine Tastatur zur Spalten, von daher Spiele ich eh immer im niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Habe weder die Zeit noch Lust, da Gefrustet zu werden.

BF3 fand ich jetzt auch nicht sonderlich Toll, mag sein dass man links und rechts etwas mehr Platz hat aber Schlauchform haben die Levels dort doch auch?

Wer zu viel Zeit hat, Spielt halt the Witcher oder Openworld gedöns. (Wobei The Witcher Laune gemacht hat im Urlaub)

Dieser Motzerei hier immer bei diesen Themen, hat mit den Verkaufszahlen so gar nichts am Gemeinsam.
Scheint den meisten Leuten ja zu Gefallen. Der Preis ist zu Hoch? Nun, im Normalfall habe ich für jeden SP bis zu 10 Stunden gebraucht, ein Kinofilm geht um die 90 Minuten und Kostet um die 9€ Eintritt. So kommt man auf die gleichen Preis und Leistung für die Unterhaltung.

mfg

Wann kapieren es die Leute, die hier nur rum heulen, dass sie nicht die Zielgruppe sind?

Woher willst du wissen, dass "wir" nicht zur Zielgruppe gehören? Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber sehr wohl über Qualität und die ist bei COD mit den Jahren ins Nirwana verschwunden. Und ich habe COD seit dem 1. Teil gespielt!

Wie du schon sagst über Geschmack lässt sich nicht streiten. Hab erst ab COD 4 angefangen und finde das sich im Mp ein paar Dinge verbessert haben und ein paar verschlechtert (z.B. MW2 und MW3 keine Ranked Server).

Flamen in nem Cod Thread ist mega in. Siehe Cb, aber die die Flamen haben natürlich den erlesentsten Geschmack was Spiele angeht und sind dabei noch sehr erwachsen. Ich freu mich jedenfalls auf Bo2.

ich freue mich riesig darauf :)

Ich Persönlich Freu mich aufs neue BO2, vor allen weils bestimmt wieder über Amazon UK knapp die hälfte kostet.
Aber eigenntlich freu ich mich viel mehr auf das .gääähnnnnn, Fachgebashe hier....

Klar, es muss nun mal wieder der Entwickler sich Persönlich bei jeden Bubi Entschuldigen weil er "seinen" Geschmack nicht getroffen hat.....
Wer es mag die Serie der kauft sie.... der rest.... he kennst du Wyne?

Kauft immer schön weiter jeden neuen CoD Aufguss. Wenn man immer noch nicht gemerkt hat, dass es immer wieder nur da gleiche Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Hauptsache der Entwickler bekommt weiterhin immer mehr Geld um weiterhin immer wieder das gleiche spiel zu "entwickeln".
CoD ist der letzte Rotz geworden. CoD 4 war der letzte gute Teil!

Hmm..

Hatte Black Ops und auch MW3.

Beides habe ich oft genug online gespielt mit n paar Kumpels.
Hat Spaß gemacht..wurde jedoch langweiliger und langweiliger --> Trotzdem ca. 30 Stunden Spielspaß (online).

Wenn ich da an andere Single Player spiele denke (Habe weder BlackOps noch MW3 durchgezockt), sind diese nach 7-10 Stunden durchgezockt und deinstalliert. Für den selben Preis versteht sich.

Da ist mir CoD immer noch lieber als irgendein Singleplayer Game..

Traurig ist jedoch, dass sich seit MW2 in puncto Technik kaum was geändert hat :/

Vllt. hole ich mir dieses Jahr BF4 falls es rauskommt ^^

Amko schrieb:
Hmm..
.....
.....
.....
.....
Vllt. hole ich mir dieses Jahr BF4 falls es rauskommt ^^

Dieses Jahr....:freak:

da sind wir wohl ein wenig falsch informiert oder?
Soll frühestens Ende 2013 raus kommen!
erstmal gehts jetzt im September los mit Armored Kill und dann kommt ja auch noch Aftermath und End Game!

Natürlich ist CoD jedes Jahr das selbe. Ist ja auch jedes Jahr ein FPS und kein RPG oder Jump 'n' Run. Dieses Argument bringts doch nur weil CoD jedes Jahr rauskommt. Wenn jedesmal 2-3 Jahre pause wäre würde keiner sowas sagen.
Das was einige Entwickler in anderen Shootern über 2-3 Jahre neu einbauen passiert bei CoD in kleinen Schritten jedes Jahr.

@Yinj

Man kann sich auch mal an anspruchsvolleren Plots wagen (Für einen besseren Singleplayer!!). Aber da jeder Entwickler nur 2 Jahre Zeit hat, wirds halt einfach nichts.

cod tut mal wieder nichts an der grafik..
was jucken mich die systemanforderungen.. cod läuft seit jahren, und das wird sich bis eine neue console raus kommt nicht ändern denke ich..

Zuletzt bearbeitet:
paul1508 schrieb:
Ich dachte bei COD gurken die immer noch mit der damals mit Modern Warfare eingeführten Engine herum? Sie wurde nur mehr und mehr aufgebohrt?

Genau genommen ist es meine ich sogar die Engine aus Cod 2 oder 3 welche hier noch den Grundstock gibt.
Das muss man sich mal vorstellen (und das meine ich alles andere als positiv).

Für das Geld welches jedes Jahr gescheffelt wird erwarte ich einerseits endlich Inhaltliche Innovationen aber vor allem endlich mal technische Neuerungen.

Na ja, der Franchise wird schon irgendwann seinen verdienten Untergang finden (wie es bereits vielen ehemals großen Reihen erging).

RealGsus schrieb:
Ich versteh' immer das Gejammer nicht. Black Ops lief bei mir von Tag 1 an tadellos :)

Gebt mir dedicated Servers und ich werde wieder viele Stunden meinen Spaß haben.

Und jetzt flamed mal schön weiter...

Wir hatten damals einen dedicated black ops server gekauft, beim offiziellen partner natuerlich. Und man konnte fast 3!! Monate nicht auf seinen eigenen gekauften server connecten, weil es kein connect befehl gab und in der serverliste war der eigene server auch nicht zu finden ;) nach 3 monaten kam dann endlich einen patch mit dem connect befehl, ja super die halbe zeit der gemieteten 6 monate rum...

Seit dem nie wieder cod, vor allem da das spiel an sich auch grottig wurde .

Lunerio schrieb:
@Yinj

Man kann sich auch mal an anspruchsvolleren Plots wagen (Für einen besseren Singleplayer!!). Aber da jeder Entwickler nur 2 Jahre Zeit hat, wirds halt einfach nichts.

Naja bei CoD liegt der Fokus eher beim MP. Der Sp ist eher eine "Beilage" (meine Meinung). Aber es wurden änderungen am SP angekündigt. Es wird Missionen geben bei dennen es egal ist ob du gewinnst oder verlierst. Die Story geht weiter mit ein paar änderungen je nach Ausgang. In meiner Sig geht's zu nem Thread bei dem ich mal so die wichtigsten Ankündigungen zu BO2 gepostet hab. Da steht's genauer drin.

TFCBartman schrieb:
cod tut mal wieder nichts an der grafik..
was jucken mich die systemanforderungen.. cod läuft seit jahren, und das wird sich bis eine neue console raus kommt nicht ändern denke ich..

Am PC schon wenn du News gelesen hast.

Zurück
Oben