M
MujamiVice
Gast
Mich wundert die Prozessor Empfehlung etwas, finde diese für so ein Spiel nicht wirklich niedrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTX 2070 4.000 € inkl. Versand? Exklusives Angebot.v3locite schrieb:Dennoch schön, dass ich für Infinite eher nicht aufrüsten muss 🙂
Also bei Battlefield staune ich immer wieder über hübsche Explosionen etc.DFFVB schrieb:Ich versteh das eh nicht, wen interessiert die Grafik bei Multiplayern?
AuroraFlash schrieb:Welches Spiel hat euch zuletzt richtig gefesselt? Ich meine so richtig! Was hat euch gepackt? Wo hattet ihr Gänsehaut?
Sicherandi_sco schrieb:Ob die Vega 8 des Rygen 5 2500U/3500U das Spiel noch packt?
Danke, sehe ich genau so!!!eXtra schrieb:Fraggen bzw. gefraggt werden macht MIR in hübscher Grafik mehr Spaß als mit hässlicher Grafik. Sonst könnte ma ja genauso weiter die alten Halos im MP zocken.
Bei Games wie CS:GO oder League of Legends macht super krasse Grafik auch weniger Sinn, wäre jetzt aber auch kein Manko!DFFVB schrieb:Ich versteh das eh nicht, wen interessiert die Grafik bei Multiplayern? entweder ich mach Single Player und staune, oder ich fragge / werde gefraggt und seh die Grafik nach letzterem... aber dann juckt mich das zero...
Aktuell Demon‘s Souls, davor Shadow of the Tomb Raider, letzten Sommer The Last of us Part 2, 2018 Red Dead Redemption 2 und viele mehr…AuroraFlash schrieb:Welches Spiel hat euch zuletzt richtig gefesselt? Ich meine so richtig! Was hat euch gepackt? Wo hattet ihr Gänsehaut?
elpronto schrieb:Danke, sehe ich genau so!!!
Habe einen in meiner Friendlist, der meinte, er wäre lieber besser als die anderen, hätte selbst gerne mehr FPS und die Grafik ist ihm egal. Sprich alles darf nur schwarz, rot und grün sein
Für mich ist es ganz einfach:v3locite schrieb:Empfohlene Systemanforderungen ohne eine wenigstens ungefähre Angabe der Zielauflösung und -Bildrate sollten eigentlich verboten werden. Bei den Mindestanforderungen lass' ich mir das ja noch gefallen, läuft halt so, irgendwie.
Dennoch schön, dass ich für Infinite eher nicht aufrüsten muss 🙂
OK, dann: wie haben sie es vorgesehen?Grumpy schrieb:Empfohlene Voraussetzung -> "Ab diesen Specs erlebt ihr das Spiel so wie wir es vorgesehen haben"
🤨Die Soll-Hardwarezusammensetzung ist mit GPU, CPU und RAM doch klar benannt. Jetzt geht es nur darum, dass man diese Angaben mit Werten ergänzt, die wenigstens ungefähr darlegen, welche Leistung man dafür erwarten darf. Da sind dann Auflösung, Framerate und - sagen wir mal, Grafik-Standardeinstellungen - sinnvolle Parameter.Grumpy schrieb:Die von dir gemachten Angaben (1080p, 60fps) sind genau so nutzlos, da Hardware nie homogen ist und immer Schwankungen in der Performance da sind, besonders bei unterschiedlicher Hardwarezusammensetzung.
1440p ist noch weit davon entfernt „standart zu sein“ ja ich weis viele hier haben schon sein Jahren so einen Monitor (sicherlich mit 144hz) aber das ist nur ein kleiner Teil. Der bei weitem grösste Teil spielt halt noch in 1080p (was ehrlich gesagt auf 24“ auch total ausreicht mMn)miagi schrieb:Die Mindestanforderungen werden wirklich immer nutzloser. Aktuell gibt es 3,5 Auflösungen die weit verbreitet sind. FullHD gibts noch, WQDH und die 1440p 21:9 Variante werden immer beliebter am Gaming-PC wenn nicht schon der aktuelle Standard. Und wer in den letzten 2-3 Jahren einen neuen Fernseher gekauft hat, kann mit 95% Sicherheit eine 4K-Auflösung nutzen. Man kriegt ja die günstigsten 4K-TVs mit 50/60 Hz für unter 300€, so gesehen ist 4K auch schon längst Standard im Wohnzimmer. Für natives 4K Gaming muss man ja zur RTX3080 oder mind. 6800XT schielen, das ist nicht wirklich Mainstream. Aber die Konsolen stellen sich dieser Realität wenn auch teilweise mit Upscaling aber immerhin.
AuroraFlash schrieb:Welches Spiel hat euch zuletzt richtig gefesselt? Ich meine so richtig! Was hat euch gepackt? Wo hattet ihr Gänsehaut?